Chuck
MusicMan
Bled gloffa sagt man hierMohltied tosommen!
Probe fällt heute aus. Nun muss ich die Wohnung putzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bled gloffa sagt man hierMohltied tosommen!
Probe fällt heute aus. Nun muss ich die Wohnung putzen
Liegt sie wieder stationär? Grüße ausund dann ins Krankenhaus, Frauchen besuchen.
Du kannst uns viel erzählen...Das ist übrigens kein Bier, das ist Cidre brut.
Geil!Mahlzeit allerseits.
Das ist übrigens kein Bier, das ist Cidre brut.
Nach einer mehrtägigen, wundebaren Odyssee durch die Bretagne sind wir gestern Abend in unserem Ferienhaus in Douarnenez angekommen. Liegt ganz im Westen der Bretagne. Finisterre. Am Ende der Welt.
Gestern schien die Sonne, heute Nacht war ein extremer Sturm und jetzt ist es entsprechend windig und verregnet.
Das ist genau das was wir wollten. Sonne, Sturm und Regen.
Die Luft hier ist unbeschreiblich gut und das Laufen am Strand macht tierisch Spaß.
Jede Menge Kitesurfer hier. In der Nachbarbucht sind die Wellenreiter zugange. Da hat es extrem hohe Wellen.
Super Natur hier und freundliche Leute.
Anhang anzeigen 324520
Anhang anzeigen 324523
Anhang anzeigen 324524
Anhang anzeigen 324525
Anhang anzeigen 324526
Anhang anzeigen 324528
Hervorragende Ecke, ich wünsche eine tolle Zeit!Nach einer mehrtägigen, wundebaren Odyssee durch die Bretagne sind wir gestern Abend in unserem Ferienhaus in Douarnenez angekommen. Liegt ganz im Westen der Bretagne. Finisterre. Am Ende der Welt.
Seit Dienstag in der Zahnklinik der Uni. Durch den krebsbedingten CaciummangelLiegt sie wieder stationär? Grüße ausNiederbayernbayr. Schwaben!
Morgen kann ich Sie aber abholen,
Ey, auf Servus TV läuft SBKMoin mitderhand
Und dir haue ich nach der Formel 1 eine rein!....du könntest ja auch die ganzen "Bewerbungen" mal unter die Lupe nehmen, ...die sich bei dir stapeln müssten,..
....da bin ich doch,....!!!!!!!!!!!!
Mahlzeit allerseits.
Das ist übrigens kein Bier, das ist Cidre brut.
Nach einer mehrtägigen, wundebaren Odyssee durch die Bretagne sind wir gestern Abend in unserem Ferienhaus in Douarnenez angekommen. Liegt ganz im Westen der Bretagne. Finisterre. Am Ende der Welt.
Gestern schien die Sonne, heute Nacht war ein extremer Sturm und jetzt ist es entsprechend windig und verregnet.
Das ist genau das was wir wollten. Sonne, Sturm und Regen.
Die Luft hier ist unbeschreiblich gut und das Laufen am Strand macht tierisch Spaß.
Jede Menge Kitesurfer hier. In der Nachbarbucht sind die Wellenreiter zugange. Da hat es extrem hohe Wellen.
Super Natur hier und freundliche Leute.
Anhang anzeigen 324520
Anhang anzeigen 324523
Anhang anzeigen 324524
Anhang anzeigen 324525
Anhang anzeigen 324526
Anhang anzeigen 324528
Alt sau altMoin mitderhand
Ey, auf Servus TV läuft SBK
Guten Sonntag
... Glöf icke
2 Babys diese Woche im Kollegium.