Chuck
MusicMan
Ich sehe keine Indianer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe keine Indianer
Geh Dudeln am SackIch sehe keine Indianer
Das ist sicher nicht der Fall.Irgendwelche dunklen Gestalten behaupten ja, dass ich die alle vertrieben hätte
Fake news!Irgendwelche dunklen Gestalten behaupten ja, dass ich die alle vertrieben hätte
datt glöv ik nu mal gor nichIrgendwelche dunklen Gestalten behaupten ja, dass ich die alle vertrieben hätte
Wenn interessiert schon das Geschwaetz dunkler GestaltenIrgendwelche dunklen Gestalten behaupten ja, dass ich die alle vertrieben hätte
Meiner auch,mit Passatelli ai porcini e speckJedenfalls ist der Ranzen voll
Hier Original schwäbische DampfnudelnMeiner auch,mit Passatelli ai porcini e speck
...und,spannt der Ranzen?Hier Original schwäbische Dampfnudeln
Logisch. Es gab dann noch Eis......und,spannt der Ranzen?
da könnt ja jeder kommenIrgendwelche dunklen Gestalten behaupten ja, dass ich die alle vertrieben hätte
Lewwerknepp?Ich hatte heute ein schwäbisches Essen, das ich hier nicht feiern darf weil es die Pfälzer für sich reklamieren. Zu Unrecht latürnich
Jedenfalls ist der Ranzen voll
Okay, mit Woisoß?Hier Original schwäbische Dampfnudeln
Irgendwelche dunklen Gestalten behaupten ja, dass ich die alle vertrieben hätte
Wir suchen doch schon eine Weile nach dem @doubleball, er ist schließlich der Hüter des Spatens. Da fällt mir auf dass der @Suicidal Tendencies auch schon lange nicht mehr hier war.
Jedenfalls ist der Ranzen voll