Hab ja den Fahrradhelm aufDann setz was auf auf die Glatze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ja den Fahrradhelm aufDann setz was auf auf die Glatze!
Du radelst mit Radlerhelm?Das nenn ich Mut zur HäßlichkeitHab ja den Fahrradhelm auf
Brillies müssen es nun nicht gerade sein, aber so 2-3 Torillos, Bass Lines, Oli Langs etc. lägen schon drin.Na Mahlzeit! Für den Gegenwert dieser Kosten könntest Du Dir ja einen Luxus-Custom-Bass noch mit Brillies bepflastern...
....eventuell auch mitfühlen... hab auch manchmal die Beine zerkratzt - ALSO--- UFFBASSEAnhang anzeigen 313092
Da kann ich neuerdings mitreden
Soweit sind wir noch nicht....eventuell auch mitfühlen... hab auch manchmal die Beine zerkratzt - ALSO--- UFFBASSE
Jo, um die Zuschüsse zu erhalten must Du aber, jedenfalls in S-H, bestimmte Kriterien erfüllen. Dazu gehören halt der Druckausgleich und die Wasserenthärtung, welche hier jedenfalls gesetzlich vorgeschrieben ist.Dann würde ich mit mal mit anderen Heizungsbauern unterhalten. Das klingt ja ein bisserl, als ob da einer das Geschäft seines Lebens wittert. Vor kurzem habe ich selbst eine Heizungsanlage ersetzt. Anlass war ein Defekt der Heizungspumpe. Da habe ich dann die athmosphärische gasthereme, die in ein paar Jahren eh fällig gewesen wäre (und für die es ebenfalls keine Teile mehr gab) durch eine aktuelle Brennwerttherme ersetzt. Da war von einem Tausch der Ventile keine Rede.
Hast Du Dich übrigens auch mal nach Zuschüssen für den Heizungstausch erkundigt -Stichwort energetische Modernisierung?
Danke, das ist lieb von Dir.Anhang anzeigen 313076
"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt"
Hoffen wir, dass für dich mal wieder was Süßes dabei ist.
Du hast Beine wie ein Kratzbaum?....eventuell auch mitfühlen... hab auch manchmal die Beine zerkratzt - ALSO--- UFFBASSE
Du radelst mit Radlerhelm?Das nenn ich Mut zur Häßlichkeit
Na so ganz frei von der Leber wegHää - wie määänschn des?
Sach bloß, du hast noch eine ? GlückwunschNa so ganz frei von der Leber weg
Moment, da muss ich erst mal nachsehen...Sach bloß, du hast noch eine ? Glückwunsch
Rechts unterm Rippenbogen...Moment, da muss ich erst mal nachsehen...
Danke. Sie ist noch da.Rechts unterm Rippenbogen...
Dann würde ich mit mal mit anderen Heizungsbauern unterhalten. Das klingt ja ein bisserl, als ob da einer das Geschäft seines Lebens wittert. Vor kurzem habe ich selbst eine Heizungsanlage ersetzt. Anlass war ein Defekt der Heizungspumpe. Da habe ich dann die athmosphärische gasthereme, die in ein paar Jahren eh fällig gewesen wäre (und für die es ebenfalls keine Teile mehr gab) durch eine aktuelle Brennwerttherme ersetzt. Da war von einem Tausch der Ventile keine Rede.
Hast Du Dich übrigens auch mal nach Zuschüssen für den Heizungstausch erkundigt -Stichwort energetische Modernisierung?