Chuck
MusicMan
Womöglich ist sie größer gewordenDanke. Sie ist noch da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Womöglich ist sie größer gewordenDanke. Sie ist noch da.
Du meinst , es wäre von Belang, wenn ich mein Rad im Schatten abstelle?
Aus fachlicher Sicht ist er leider auch nicht geeignet. Schade! Ich hasse solche Gespräche!
Ich glaube, das ich mir mehr Gedanken mache als er um seine Arbeit!
Mir ist er es leider nicht. Gerade erfahren, das unsere Heizungsanlage irreparabel ist.
Zu alt, es gibt keine Ersatzteile mehr.
Bedeutet einmal komplett neu nach neuesten Vorschriften.
Das Foto hat @SteelHeart98 gestern gemacht, als wir im Feld unterwegs waren.
Bedrückend!@DruckSchmerz
Wie war dein Gespräch?
Eingestellt? Klar ich, und es ist auch klar das jeder seine Chance bekommt. Er sogar mehrfach....und wer hat "den Gesellen" eigentlich eingestellt...?......
...dat glövickog... ...und Arbeit gibt es genug, gute Mitarbeiter nicht - also muss "der Rest" auch mal 'ran... - ....das ist die "Wirklichkeit" und keinesfalls "böse" gemeint...
P.
Er hat die Kündigung zur Kenntnis genommen mit dem Hinweis auf seinen Ausbildungsbetrieb, das er da wohl nicht viel gelernt hat.
Ich bin sicher, das er in einer größeren Firma unterkommen kann. Da kann man ihn mit durchziehen.
Und was machen wir jetzt mit dem angefangenen Abend?
Arbeitet als Statiker oder Architekt!
Geschirr spülen, Staub saugen, Fußboden fegen usw.Und was machen wir jetzt mit dem angefangenen Abend?
Gin?Und was machen wir jetzt mit dem angefangenen Abend?
Erstmal zu Abend essen, nachdem wir uns anhören durften was unsere Katz letzte Nacht wieder bei den Nachbarn kaputt gemacht hat.Geschirr spülen, Staub saugen, Fußboden fegen usw.
Schon passiert... und nun?Geschirr spülen, Staub saugen, Fußboden fegen usw.
Fenster putzen, Müll rausbringen und das Auto könnte auch mal wieder gewaschen werdenSchon passiert... und nun?
Schon passiert... und nun?
Und einer könnte hier mal Unkraut zupfen!Fenster putzen, Müll rausbringen und das Auto könnte auch mal wieder gewaschen werden
Und einer könnte hier mal Unkraut zupfen!
...vielleicht "Früchte" pflegen...?.........oder vielleicht .........
P.
...das ist jetzt aber mal wirklich...... - ......ich kenne da übrigens einen ganz hervorragenden Heizungsbauer (in der näheren Nähe), der pünktlich, zuverlässig und äusserst versiert ist...(bei Kontaktinteresse P.N.) - und ich kann dir nur versichern, dass der "nur das macht, was wirklich gemacht werden muss" - meine Hand drauf...(vielleicht findet der auch noch eine andere Lösung)... - ...sollten allerdings herstellerseitig gewisse Steuerungselemente nicht mehr produziert werden, hat er für meine Heizungsanlage immernoch einen "Lieferanden" gefunden, die so ein Teil "auf Lager" hatten... - ...einen Versuch wäre es zumindest wert, denke ich......
P.
...und was habt ihr da "im Feld" so gespielt...?........."Fangen"?... - ... oder "such das Stöckchen"...?.........