manbinichgut:)
Well-Known Member
Möge dieses Moin den Tag zu einem gemointen machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst , es wäre von Belang, wenn ich mein Rad im Schatten abstelle?..."...Schattenparker frieren halt schneller..."......
Hast du nicht ein Rad ab?Du meinst , es wäre von Belang, wenn ich mein Rad im Schatten abstelle?
Du meinst , es wäre von Belang, wenn ich mein Rad im Schatten abstelle?..."...Schattenparker frieren halt schneller..."......
Doch, natürlich. Du nicht?Hast du nicht ein Rad ab?
Das schockt ja gar nicht. Dann mal gutes gelingen....Guten Morgen
Heute wird ein schlechter Tag für meinen Gesellen, ich werde ihm leider kündigen müssen, da sich zu viele meiner Kunden, negativ über seine Arbeitsmoral geäußert haben. Aus fachlicher Sicht ist er leider auch nicht geeignet. Schade! Ich hasse solche Gespräche!
Wenn das so ist, dann ist das Ganze ja nicht so schlimm. Mehr für dich, als für ihn. Hast du schon Ersatz?Ich glaube, das ich mir mehr Gedanken mache als er um seine Arbeit!
Hau ihn raus! Mach dich frei.Guten Morgen
Heute wird ein schlechter Tag für meinen Gesellen, ich werde ihm leider kündigen müssen, da sich zu viele meiner Kunden, negativ über seine Arbeitsmoral geäußert haben. Aus fachlicher Sicht ist er leider auch nicht geeignet. Schade! Ich hasse solche Gespräche!