haebbe58
Schwabassist
Okay, das erklärt ja auch einiges ...Er kann ja nix dafür. Er ist Niedersachse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, das erklärt ja auch einiges ...Er kann ja nix dafür. Er ist Niedersachse.
Wennauch nicht allesOkay, das erklärt ja auch einiges ...
Uffbasse!!!Okay, das erklärt ja auch einiges ...
Uffbasse!!!Wennauch nicht alles
Ja, genau, ich sitze sozusagen an der Grenze zum BalkanDen hats besonders getroffen: Der hockt in Baden-Württemberg und hat Bayern vor der Nase
Ich esse gerne Fleisch und Fisch, aber selten. Fleisch höchstens einmal pro Woche, Fisch zweimal. Ansonsten bin ich auch mit Gemüse etc. zufrieden. Aber dann und wann ein Stück vom Rind oder Lamm...
Ich war übrigens ganz früher sehr oft in Niedersachsen, genaugenommen im Dreieck Oldenburg, Leer, Cloppenburg ... oft wochenlang,Wie? Der haebbe auch?
Jedesmal, wenn ich dort hoch kam, hat mich die ersten Tage erstmal gar keiner verstanden und wenn ich dann wieder zurück nach Schwaben kam, hat mich dort keiner mehr verstanden ...
Jeder , wie er mag.Ich esse gerne Fleisch und Fisch, aber selten. Fleisch höchstens einmal pro Woche, Fisch zweimal. Ansonsten bin ich auch mit Gemüse etc. zufrieden. Aber dann und wann ein Stück vom Rind oder Lamm...
alt sau altJedesmal, wenn ich dort hoch kam
Ich war übrigens ganz früher sehr oft in Niedersachsen, genaugenommen im Dreieck Oldenburg, Leer, Cloppenburg ... oft wochenlang,
.... und wenn ich dann wieder zurück nach Schwaben kam, hat mich dort keiner mehr verstanden ...
Uffbasse!!!
Uffbasse!!!
Herr Chuck...
Herr Doppler...Herr Chuck...
das lag eher am verwässerten Bier in kleinen "Zahnputzbechern", wir Süddeutschen haben das Bier halt gerne etwas stärker und mehr davon …Das lag am Friesengeist und Kruiden. Den könnt „ihr“ halt nicht ab....
das lag eher am verwässerten Bier in kleinen "Zahnputzbechern", wir Süddeutschen haben das Bier halt gerne etwas stärker und mehr davon …
Bockbier ist ja nur eine der vielen Varianten bei uns im Süden.Da liegst Du leider etwas falsch und verwechselst den hohen Norden mit dem Rheinland.
Bockbier wurde nachweislich zuerst in Einbeck, Niedersachsen gebraut.
Dieses kriegerische Bergvolk am Rande der Alpen hat erst wesentlich später damit angefangen
Guckst Du hier:
Bockbier – Wikipedia
de.wikipedia.org
Frag den @SchrottyMal ne Frage. Gibts hier eigentlich für Minderheit der Eierschneider-Spieler irgendwo ein Plätzchen wo man mal ganz stolz sein neues Equipment zeigen kann?
Ich bin sooo happy.
Mal ne Frage. Gibts hier eigentlich für Minderheit der Eierschneider-Spieler irgendwo ein Plätzchen wo man mal ganz stolz sein neues Equipment zeigen kann?
Ich bin sooo happy.
Zeig herMal ne Frage. Gibts hier eigentlich für Minderheit der Eierschneider-Spieler irgendwo ein Plätzchen wo man mal ganz stolz sein neues Equipment zeigen kann?
Ich bin sooo happy.