Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wie? Der haebbe auch? :govampire: :O!
Ich war übrigens ganz früher sehr oft in Niedersachsen, genaugenommen im Dreieck Oldenburg, Leer, Cloppenburg ... oft wochenlang,

Jedesmal, wenn ich dort hoch kam, hat mich die ersten Tage erstmal gar keiner verstanden und wenn ich dann wieder zurück nach Schwaben kam, hat mich dort keiner mehr verstanden ...
 
Ich war übrigens ganz früher sehr oft in Niedersachsen, genaugenommen im Dreieck Oldenburg, Leer, Cloppenburg ... oft wochenlang,

.... und wenn ich dann wieder zurück nach Schwaben kam, hat mich dort keiner mehr verstanden ...

Das lag am Friesengeist und Kruiden. Den könnt „ihr“ halt nicht ab.... :D





:bier::D:bier:
 

das lag eher am verwässerten Bier in kleinen "Zahnputzbechern", wir Süddeutschen haben das Bier halt gerne etwas stärker und mehr davon …
:bier:

Da liegst Du leider etwas falsch und verwechselst den hohen Norden mit dem Rheinland. :moose_head:
Bockbier wurde nachweislich zuerst in Einbeck, Niedersachsen gebraut.
Dieses kriegerische Bergvolk am Rande der Alpen hat erst wesentlich später damit angefangen ;-)

Guckst Du hier:
 
Da liegst Du leider etwas falsch und verwechselst den hohen Norden mit dem Rheinland. :moose_head:
Bockbier wurde nachweislich zuerst in Einbeck, Niedersachsen gebraut.
Dieses kriegerische Bergvolk am Rande der Alpen hat erst wesentlich später damit angefangen ;-)

Guckst Du hier:
Bockbier ist ja nur eine der vielen Varianten bei uns im Süden.

Das übliche Gesöff bei Euch im Norden ist ja auch nicht gerade Bockbier, oder?

Ich meine eher das ganz normale Alltagsbier, dass man in der Kneipe aus dem Hahn zapft
 
Mal ne Frage. Gibts hier eigentlich für Minderheit der Eierschneider-Spieler irgendwo ein Plätzchen wo man mal ganz stolz sein neues Equipment zeigen kann?
Ich bin sooo happy. :juhuu:

Hm, mal überlegen :gruebel:
Eierschneider Equipment bei Bassic? Hm. Hm. :gruebel: :gruebel: Grübel, grübel und studier....






Der Witzethread vielleicht :whistle:

:bier: :D :bier:
 

Zurück
Oben Unten