Warum?Du Banause!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?Du Banause!
Er kann ja nix dafür. Er ist Niedersachse.Du Banause!
Wie? Der haebbe auch?Er kann ja nix dafür. Er ist Niedersachse.
Servus Betone Schau an, Skoda statt Fiat?
Den hats besonders getroffen: Der hockt in Baden-Württemberg und hat Bayern vor der NaseWie? Der haebbe auch?
Du meinst vom Regen in die Traufe?Skoda statt Fiat?
Nein, durchaus nicht. Das Schwabenmädel ist mit seinem Citigo hoch zufrieden. Und ich find den Kleinen ebenfalls gelungen.Du meinst vom Regen in die Traufe?
Ich habe auch einen Skoda Fabia Kombi, mit dem ich sehr zufrieden bin. Und vorher hatte ich einen Skoda Superb Kombi, und mit dem war ich auch höchst zufrieden. Der konnte sogar fast alleine einparken.Nein, durchaus nicht. Das Schwabenmädel ist mit seinem Citigo hoch zufrieden. Und ich find den Kleinen ebenfalls gelungen.
Zum Transport von Bassanlagen hab ich ja den Reiskocher.
Doch, dass weiß ich. In grauer Vorzeit habe ich derartiges auch gerne vertilgt.Der ATeKa weiß gar nicht, was ihm entgeht...
Also ein Pubertier...mein Schwager hat einen Yaris,14 Jahre alt
In grauer Vorzeit habe ich derartiges auch gerne vertilgt.
Ja, da schaust du.
Mit deinen HühneraugenJa, da schaust du.
Ich esse gerne Fleisch und Fisch, aber selten. Fleisch höchstens einmal pro Woche, Fisch zweimal. Ansonsten bin ich auch mit Gemüse etc. zufrieden. Aber dann und wann ein Stück vom Rind oder Lamm...Spätzle mit Soße und Gemüse find ich auch sehr lecker, mir fehlt da nicht wirklich etwas.
Also ein Pubertier...
Wie kann man Spätzle nicht mögen? (vorausgesetzt, sie sind fachmännisch/fachfrauisch selbst gemacht)Warum?