Ja, endlich.wenn die grosse Affenhitze uns erreicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, endlich.wenn die grosse Affenhitze uns erreicht.
So schaut der Hoschman bei Schorleentzug.Guten Morgen zusammen.
Anhang anzeigen 309860
Alva das kleine Biest taut immer mehr auf. Jetzt hat sie die Erde in meinem Blumenbeet entdeckt. Nicht mehr lange und ich kann auch auf dem Wohnzimmerteppich Blumen pflanzen.
So schaut der Hoschman bei Schorleentzug.
Der hat das extra so eingerichtet, der LauserKaum bin ich mal einen Tag nicht anwesend, hat der Herr @Basshoschi Geburztach...
Ich hab's vermutet...Der hat das extra so eingerichtet, der Lauser
Herr ChuckHerr Hoschi
Was gab's denn?Übringens waren wir gestern ausgezeichnet speisen, beim Hirsch in Biburg btw und auf dem Weg dorthin passierten wir Schlipsheim.
Sehr netter Ortsname
Filet-Pfännle für den Herrn und Cordon bleu für die DameWas gab's denn?
Filet-Pfännle für den Herrn und Cordon bleu für die Dame
Grillteller für den anderen Herrn und Filet-Pfännle für die andere Dame.
Filet-Pfännle für den Herrn und Cordon bleu für die Dame
Der ATeKa weiß gar nicht, was ihm entgeht...Grillteller für den anderen Herrn und Filet-Pfännle für die andere Dame.
Zumal der andere Herr Metzgermeister im noch nicht ganz Ruhestand ist in der dortigen Region. Es gab freilich Spätzle und Gemüse dazu.Der ATeKa weiß gar nicht, was ihm entgeht...
Solange es bei einer Erbse und einem Spätzle bleibt, geht's noch.Es gab freilich Spätzle und Gemüse dazu.
Und der Sahnesauce...Solange es bei einer Erbse und einem Spätzle bleibt, geht's noch.
Solange es bei einer Erbse und einem Spätzle bleibt, geht's noch.