Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

...*lala - Manga"...(:confused:)...

Eben kriecht das Hoschilein aus den Federn, da will ich mal schnell einen Kaffee machen :-)

...:cheer::cheer::cheer:..."Teeren und Federn" ist immer eine "gute Wahl"...:evil:...

Keine Lust auf diesen Spruch:teufel:

...es ist nicht "an der Zeit", alten Groll aufzuwÀrmen...

Es reicht doch wohl, wenn der Lederlappen hier komisch riecht. ;-)

...da es den "Parkbankbesetzern" offensichtlich gelungen ist, den "Plaktanengeier", Herrn "Fotograf", die Herren "Rollps" sowie "Karrussell - Hank" zum RĂŒckzug zu bewegen, habe ich mir erlaubt, meine allerseits beliebte Hautcreme - "Loverly Hardcore" in die "nouvelle Hautcreme" - "Artcore Skunk" umzuwechseln... - ...die Zeiten Ă€ndern sich ebend...:whistle:...:evil:...stĂ€ndig...

P.:-):bier:

Wenn du magst, kannst du dich in 2 Wochen mal bei mir anlehnen.
Ich mach auch ein Feuer und spiel dir ein Lied auf meiner Gitarre. :-)

..."more than a little bit"...?... :gruebel: ...

Nein? MĂŒsst Ihr unbedingt mal machen.

..."Neandertaler" werden diese "Idee" zu schÀtzen wissen...:evil:...

Schauen wir mal was kommt.

...I wish you "all Luck"... - ...as you know...

Wir hatten etwas Pech mit Karl May heute.

...du weisst schon, dass "Old Shatterhand" nicht "Rainman" ist, oder...?...:gruebel:...

IMG-20190720-WA0028.jpg

...:hail::hail::hail:...es ist "Zeusfus", der dem "Regen die Stirn" bat...:prost:...

309752
Gestern hatte ich Bock auf Bier,also gab es Bockbier :bier:

..."mir" ist irritiert ĂŒber "vino rosso"... :gruebel: ...

Kumma, der Atk hat den Schalk im Nacken!:D

...eher "eine Waffel" zu "heiss"...:evil:...

...mein lieber @Basshoschi :heartbeat:, zu deinem "Burzeldach" wĂŒnsche ich dir "das BĂ€sste ever"...:stolz:...:prost:... - ich wĂŒrde mir wĂŒnschen, es gĂ€be "mehr feine" Menschen...aswie dir...;-)...... - und "SituationsgespĂŒr" (middĂŒtschenSproochkenntnissen)...;-)... - ...Yo...

ZurĂŒck
Oben Unten