G
Gast25243
Guest
Hänsel und Fräsel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hänsel und Fräsel?
Kenn ich ned, hat mir noch keinen AusgegebenDudley Phillips
Aber ihr wolltet das doch so?Uffbasse!!!
alt sau altSo groß das Teil, dass zwei Mann das schleppen müssen?
Der säuft ja auch keine Schorle!Kenn ich ned, hat mir noch keinen Ausgegeben
Herr ChuckUffbasse!!!
Aber ihr wolltet das doch so?
Gestern habe ich hier alle als jung und unverdorben bezeichnet, das wolltest du für dich nicht gelten lassen, also willst du alt und verdorben sein.
Der Herr Doppler hat mich für "jung und unverdorben" auch gleich mit seiner Kelle gestreichelt, dann will er das wohl auch nicht sein, also auch alt und verdorben.
Herr Doppler, bitte nicht so zärtlich!mit seiner Kelle gestreichelt
Herr DopplerHerr Chuck
Herr Doppler, bitte nicht so zärtlich!
Auf jeden Fall seid ihr beide nicht lieb!Herr Doppler
Herr FF, Herr Chuck...Auf jeden Fall seid ihr beide nicht lieb!
man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben...Das ist aber auch ein Lazarett hier. Lohnt es sich schon allen Gute Bässerung zu wünschen, oder kommen noch mehr dazu?
Herr Doppler, bitte nicht so zärtlich!
PLONK!!! PLONK!!!Der Herr Doppler hat mich für "jung und unverdorben" auch gleich mit seiner Kelle gestreichelt
Es ist bewölkt, da sieht der Tag so wie der Abend aus. Also ist das völlig egal.man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben...
auf 100?9000 Liter!
Danke der Nachfrage @chuck, selbstverfreilich
Einer der Vorzüge meiner weltweiten beruflichen Einsätze ist die Vollausstattung aller erdenklichen Impfungen. Selbst Hepatitis A bis Z und andere, stellenweise recht Kostspieligen.
Ähmmm.. was wollt ich noch...
By the way...gibbet da was gegen die gallopierende Hirnträgheit des fortschreitenden Alters...
Der Schwager von Dave Dudley?
...steh ich auf dem Schlauch jetzt ?!?Frag doch mal die Zwillinge aus der Werbung
...steh ich auf dem Schlauch jetzt ?!?
Edith meint: Ich gugge kaum noch FS - stiehlt mir meine (eh schon knappe) Zeit.
Jawoll!Uffbasse!!!
Danke!PLONK!!!