Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gnorts allerseits! Wir haben heute auch gegrillt, es gab Bratwürste aus Reh, hervorragend. Aber Grillsaison gibt es bei uns eigentlich nicht. Man sagt ja nicht, dass für dieses Jahr das Grillen zuende ist und jetzt grillen wir wieder erst in fünf Monaten oder so.

Edith: kann ja anders sein bei denen im Saarland, die haben ja einen Schwenker. Da verändern sich ja die Umstände.

...Geduld, "junger" - ehm - "Pandapavian"... - ...wir werden schon noch "Kredenzien" bekommen...:D... - ...Niemand kennt Worte, kaum Jemand kennt Wörter, aber zumindest "ich" als "Einschmeichler" des deutschen Wortschatzes ( @Geosammler: Halt die Klappe... - ...bitte... - ...wenigstens einmal)... - ...ja...

P.:-):bier:

Ich bin mit der korrekten Anzahl bestückt, danke der Nachfrage...

...w1th 1lth k7rr3kt "thth7 b3hth3!chn3n w-1re", b3tht!mm3 !mm3r n7ch !ch... - ...:stolz:... - ...im Übrigen völlig unkyptisch: "Kryptisch", obwohl meine Erfindung, sieht "ausgeschreiben" echt... - ...in Schreibschrift... - ...ähm, ja... ziemlich interessant aus...

Und in 2000 Jahren, wenn das "Innere" dann durch "KI -geschwängerte KI-Systeme" ersetzt wurde, würde ich mich freuen, wenn ich "Maschinen" das "Gefühl der Verzweiflung" beigebracht" haben könnte... - ...meine Zuversicht diesbezüglich ist ungebrochen...:evil:...

Zuletzt bearbeitet:
Und in 2000 Jahren, wenn das "Innere" dann durch "KI -geschwängerte KI-Systeme" ersetzt wurde, würde ich mich freuen, wenn ich "Maschinen" das "Gefühl der Verzweiflung" beigebracht" haben könnte... - ...meine Zuversicht diebezüglich ist ungebrochen...:evil:...

Und in 2000 Jahren ist ein Blackout nur noch aus Legendenerzählungen bekannt :opa:

Achso, wie lange läuft die Garantie für eine Ape :confused::gruebel:

Achso, wie lange läuft die Garantie für eine Ape :confused::gruebel:

...Garantie auf was bei einer Ape...?...:O!...

Piaggio gibt keine Garantie (naja, auf den Motor und das Getriebe vielleicht)... - ...und "den Rost" kauft man "quasi" mit...:gruebel:...

Ergänzung zu meiner vorherigen Antwort:

Meine "Herzensape" hat heute tadellos funktioniert. Logisch, es wird "Frühling"... - ...die Knospen spriessen... - ...und die "Italienerin" in ihr erwacht... - ...:lechz:... - ...mir ist es völlig wumpe, ob das jemand ausser mir gut findet. Ich mag meine "Kleine", mit "Biene" und "Waschbär" geschützte Ape, und Kollege "Kinski" kümmert sich um den Scheiss...

Falsch,der ist gratis :D,obwohl er ja zum Tuningkit gehoert,er macht ja das Geschoss leichter und damit schneller;-)

...Gratis / Tuning / Geschoss... - ...bitte erkläre mir diese Zusammenhänge bezüglich eines Gefährts, dass mit "italienischen Wurzel" zwar gesegnet ist, aber... - ...morgen ist "Rostbekämpfungstag"...:teufel:... - ...gewaschen und trocken wird sie sein... - ...und ich höre immer gerne dieses "sanfte Lechzen", wenn sie merkt, das ich ihr Gutes tue...:stolz:...beim "Rostschutzpinseln"...

P.

Digitales Wochenendbrunchbuffet:

Käffchen ☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️

Schönes warmes Teechen ☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖

Kakao ☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛

Frucht- und Gemüsesäfte (Orange, Traube, Banane, Ananas, Kirsche, Erdbeere, Blaubeere, Apfel. Pfirsich, Mango, Tomate) 🥤🍊🥤🍇🥤🍌🥤🍍🥤🍒🥤🍓🥤🫐🥤🍏🥤🍑🥤🥭🥤🍅

(Auf Anfrage auch etwas besonderere Säfte 🍷 … y sangrita especial 🍅🍊🩸🌶️🧅)

Cola 🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤

Waschbärtee 🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝

Gebäck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette, Laugenbrezel 🧁🍫🧁🍫🧁🫐🧁🫐🧁🍎🧁🍎🫓🫓🥐🥐🥯🥯🍞🍞🥖🥖🥨🥨

Butter 🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈

Schinken u. Käse 🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀

Ei, gekocht m. Salz 🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂

Ei, gebraten m. Speck 🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓

Reis, Pommes, Gemüse, Salate 🍚🍟🧅🧄🌶️🍅🌽🥦🥕🥒🥬🫑🥑🍆🫘🥗

Fleischliche Genüsse 🍗🍖🍔🌭🥪🍕🫔🌮🌯🥙🧆

Pfannenkuchen m. Ahornsirup 🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁

Waffeln 🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Obst (Trauben, Wassermelone, Banane, Ananas, Apfel, Birne, Pfirsich, Erdbeere, Kiwi, Melone, Mango) 🍇🍇🍉🍉🍌🍌🍍🍍🍎🍎🍐🍐🍑🍑🍓🍓🥝🥝🍈🍈🥭🥭

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten