Chuck
MusicMan
Bist du nicht damals mit dem Kopf voran vom Dreirad gestiegen?Wiemänschendess, hää?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du nicht damals mit dem Kopf voran vom Dreirad gestiegen?Wiemänschendess, hää?
Skôl...Willkommen im Club
Danke!Oh Mann, noch einer dem ich gute Besserung wünsche
Da gehen aber sämtliche Alarmlichter an! Hast du eine Tetanus-Schutzimpfung? Und warum nicht?Hatte mir beim Abholzen des verwilderten Gartens
Zum Wohl! Aufpassen mit Schmerzmitteln und Alkohol...Willkommen im Club
Danke der Nachfrage @chuck, selbstverfreilichDa gehen aber sämtliche Alarmlichter an! Hast du eine Tetanus-Schutzimpfung? Und warum nicht?
...eier?den Schl...
Alloholl is doch ein Schmerzmittel, oder nicht??Zum Wohl! Aufpassen mit Schmerzmitteln und Alkohol...
...wer ko der ko!Mannmannmann, Ihr stellt ja Sachen an! Das ist nicht zufällig Ausdruck irgend welcher Minderwertigkeitskomplexe, nur damit Ihr Aufmerksamkeit kriegt?
Herr Haegar:...wer ko der ko!
Da musst Du den Herrn Doppler fragenBy the way...gibbet da was gegen die gallopierende Hirnträgheit des fortschreitenden Alters...
Herr Mecki:Herr Haegar:
Dankeschön dir & euch allen!Schbass beiseite, natürlich an alle auch die besten Genesungswünsche von mir!
Wer hat denn hier den Schlüpfer … ? Hä?Aus deiner schmutzigen Phantasie vielleicht?
Oh ja, mir auch.Sehr schönes Teilchen, gefällt mir!
Fängst du auch noch damit an …Wußte ich´s doch!
Das Ding mit den Drähten ist nur die Verpackung für das lilane Dingsda, den Schl...
Ja, da gibt's was was von … ääh, Radio… , Ratti… , Raffa… , egal, nehme ich jedenfalls auch. Hilft gut. Glaube ich jedenfalls.By the way...gibbet da was gegen die gallopierende Hirnträgheit des fortschreitenden Alters...
Ich würde auch die Pillen weglassen und auf Flüssighilfe setzen.Alloholl is doch ein Schmerzmittel, oder nicht??
Ist halt ein Reflex, einmal Sani, immer Sani...Danke der Nachfrage @chuck, selbstverfreilich
...elloRaffa…
Uffbasse!!!Da musst Du den Herrn Doppler fragen
Aber klar. Man soll die Tabletten doch mit Flüssigkeit zu sich nehmen.Zum Wohl! Aufpassen mit Schmerzmitteln und Alkohol...
Was heißt hier Minderheitskomplexe? DU darfst mich ab jetzt zu Recht "Linker-Hand-Jesus" nennen.Mannmannmann, Ihr stellt ja Sachen an! Das ist nicht zufällig Ausdruck irgend welcher Minderwertigkeitskomplexe, nur damit Ihr Aufmerksamkeit kriegt?
Na du und dein schlüpfriger Bass.Wer hat denn hier den Schlüpfer … ? Hä?
Uffbasse! Eigentlich "fahre" ich beim Holzwerkeln seit 25 Jahren unfallfrei. In der Zimmererausbildung bin ich einmal in einen Nagel getreten und einmal mit der Leiter weggerutscht, das war es dann auch schon.Moin aus der Beiz ,den Selbstunfallern gute und rasche Heilung,na gut,beim @FF wundert mich nix mehr
Eure Gottheit...DU darfst mich ab jetzt zu Recht "Linker-Hand-Jesus" nennen.
Reschbekt, bei manch Anderem war sowas schon endgültig ("die meisten Unfälle passieren im Haushalt")…einmal in einen Nagel getreten und einmal mit der Leiter weggerutscht, das war es dann auch schon.