Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja noch viel blöder als ich dachte......Normalerweise besteht ein Jesusbaukasten aus 2 Brettern und 3 Nägeln. Den "Jesus" muss man selbst beisteuern.
Mir fiel die Metapher nur ein, weil ich mir beim blind Gegenhalten voll in die Mitte der linken Handfläche gebohrt habe, genau da, wo der Nagel hinhehört...
Mich dünkt, das ich leichten Spott wahrnehme?Du bist ja noch viel blöder als ich dachte......
Natürlich wünsche ich den Verunfallten gute Besserung!
Guten Morgen
So kennen wir den Druck hier - sanft, subtil und sensibelAber nur leicht
Von Wahnsinnsdingern hat keiner gesprochen
Ich habe mir einen Jesusbaukasten angeschafft und deshalb vor einer dreiviertel Stunde erstmal in meine linke Handfläche gebohrt. Das tut tatsächlich weh, hätte man ja mal vorher sagen können. Jetzt sitze ich in der Ambulanz und warte ab, ob ich den Baukasten wieder zurückgeben kann.
Merke, abends um halb elf in der Wohnung noch schnell dicke Bretter bohren, kann schiefgehen. Aua!
Normalerweise besteht ein Jesusbaukasten aus 2 Brettern und 3 Nägeln. Den "Jesus" muss man selbst beisteuern.
Mir fiel die Metapher nur ein, weil ich mir beim blind Gegenhalten voll in die Mitte der linken Handfläche gebohrt habe, genau da, wo der Nagel hinhehört...
Das wünsche ich dir auch. Ich kann seit Sonnabend die Füße hochlegen, hab mir bei einem Motorradunfall den rechten Wadenbeinknöchel gebrochen. Schmerzt weniger als ich erwartete.
Anhang anzeigen 308842
Morgen allerseits...
Mich dünkt, das ich leichten Spott wahrnehme?
So kennen wir den Druck hier - sanft, subtil und sensibel
Aus deiner schmutzigen Phantasie vielleicht?Wohabbichdattdennwiederhergeholt?!
He came off his bike - wie der Hoschi damalsWatt is passiert?
Gute Bässerung!