Chuck
MusicMan
HerrHerr Chuck! Besser hätte..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HerrHerr Chuck! Besser hätte..........
Ich habe keine vernünftigen Bilder. Hier ein Ausschnitt vor der Generalreinigung.Mann, Mann, Mann - wie lange bist Du schon auf der Parkbank. nää.
Muß man den das immer wieder sagen:
Kein Bild, kein....
(ja was denn??? Schlüpfer? Wagenheber? Sportcabriolet?...)
wir warten...
Der war gut.Wir sind schließlich noch jung und unverdorben.
Ich hätte es nicht besser …Muhahahahhaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Kommt auf das Buch an.
Wir wollen gar nicht wissen, was für Bücher du liest. Oder hast du auch einen "geistigen Mentor"?
Herr ollo...Ich hätte es nicht besser …
alt und verdorben...nur der Herr Chuck nicht
Uffbasse!!! Lümmel ...Ich habe eines gefunden Anhang anzeigen 308760
Uffbasse!!! Lümmel ...
Du hast es auch?Naja, „das“ Buch halt. Also,.... sie hat „eins“...
Du hast es auch?
jo, ich bin eh nur fürs grobeSodele,heute ist es regnerisch und merklich abgekühlt,noch lausige 25 Grad,werde die Gelegenheit nutzen um das Badzimmer zu reinigen.Falls ich auf Schwierigkeiten stosse werde ich den @Tomtom um Rat fragen
Ja und wer ist das nu?Also er hatte einen Preci, einen Fretless JB und einen Kontrabass. Dazu gab es noch eine Cellistin. Loreena hat Klavier , Harve und Akkordeon gespielt. Ein Kollege mit Violine war dabei , ein Schlagzeuger und ein Gitarrist mit 6 verschiedenen Gitarren. Ne Strat mit Midi. Diverse Akustik Klampfen.
Der Sound war perfekt. Extrem gut abgemischt. Alle Instrumente in perfekter Mischung zueinander. Der großartige Gesang von Loreena ebenfalls perfekt im Mix. Das war ganz große Kunst.
Ein paar Bilder schicke ich gleich noch.Anhang anzeigen 308727
Kauf dir ne Klorolle. Gute Bässerung!
Einmal kurz löten, fertich.
jo, ich bin eh nur fürs grobe
muahahahahahaMuhahahahhaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Babbsaggbabbischer , uuuuuuffbasseWissen wir, grobe Bratwurst, grobe Leberwurst; nicht zu vergessen die grobe, fette hinter der Fleischtheke
...... die grobe, fette hinter der Fleischtheke
Mit den "Riesenhänden".....
Herr Chuck! Besser hätte..........
HerrKrachMusikmacher
Ich hätte es nicht besser …
Die Glücksfee? WO? WO?Mit den "Riesendingern".....
Die Glücksfee? WO? WO?