Meine Herren:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Herren:
Ach was, ich bin harmlos, ich piekse nur...Pass auf, dass dir der Hoschi nicht den "Mecki" bürstet.....
Von Wahnsinnsdingern hat keiner gesprochenDie Glücksfee? WO? WO?
... ich piekse nur...
Ach so...Von Wahnsinnsdingern hat keiner gesprochen
Das Hoschilein hat sich so sehr auf Baggezäh spezialisiert, der kann keinen Mecki bürsten. Bässtenfalls Wendeldrebb...Ach so...
Herr Chuck:Das Hoschilein hat sich so sehr auf Baggezäh spezialisiert, der kann keinen Mecki bürsten. Bässtenfalls Wendeldrebb...
Herr Mecki:Herr Chuck:
Normalerweise besteht ein Jesusbaukasten aus 2 Brettern und 3 Nägeln. Den "Jesus" muss man selbst beisteuern.@FF: Mir ist die Begrifflickeit nicht geläufig "Jesusbaukasten". Was ist damit gemeint?
Der Bassist oder wen meinst du?Ja und wer ist das nu?
Dann gute und komplikationslose Heilung!Eine Sehne ist angebohrt, aber nicht durch, zum Glück alles noch intakt. Aber 10 Tage ruhig halten. Wasnscheiss!
Ich wollt mich grad ablegen, nachdem ich nach der Probe noch ewig "White Room" gespielt habe. Auf allen möglichen Bässen.Moin allerseits
Ein cooler Song. Und werdet ihr ihn zusammen spielen?Ich wollt mich grad ablegen, nachdem ich nach der Probe noch ewig "White Room" gespielt habe. Auf allen möglichen Bässen.
Aber das war schon irre - letzte Woche hab ich das nach langer Zeit mal wieder angeklimpert und dabei überlegt, ob wir es nicht vielleicht doch zu zweit spielen können. Und vorhin meinte Verena, dass sie ein Playalong ohne Gitarrenstimme gehört hatte, bei dem eigentlich gar nichts gefehlt habe... und sie meinte, sie könne das Stück (ist ja auch nicht allzu schwierig).
Guter Gott und Gute Bässerung.Eine Sehne ist angebohrt, aber nicht durch, zum Glück alles noch intakt. Aber 10 Tage ruhig halten. Wasnscheiss!