Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe mir einen Jesusbaukasten angeschafft und deshalb vor einer dreiviertel Stunde erstmal in meine linke Handfläche gebohrt. Das tut tatsächlich weh, hätte man ja mal vorher sagen können. Jetzt sitze ich in der Ambulanz und warte ab, ob ich den Baukasten wieder zurückgeben kann.
Merke, abends um halb elf in der Wohnung noch schnell dicke Bretter bohren, kann schiefgehen. Aua! :teufel:

@FF: Mir ist die Begrifflickeit nicht geläufig "Jesusbaukasten". Was ist damit gemeint?
Normalerweise besteht ein Jesusbaukasten aus 2 Brettern und 3 Nägeln. Den "Jesus" muss man selbst beisteuern. :D
Mir fiel die Metapher nur ein, weil ich mir beim blind Gegenhalten voll in die Mitte der linken Handfläche gebohrt habe, genau da, wo der Nagel hinhehört... :guilty:

Ich wollt mich grad ablegen, nachdem ich nach der Probe noch ewig "White Room" gespielt habe. Auf allen möglichen Bässen.

Aber das war schon irre - letzte Woche hab ich das nach langer Zeit mal wieder angeklimpert und dabei überlegt, ob wir es nicht vielleicht doch zu zweit spielen können. Und vorhin meinte Verena, dass sie ein Playalong ohne Gitarrenstimme gehört hatte, bei dem eigentlich gar nichts gefehlt habe... und sie meinte, sie könne das Stück (ist ja auch nicht allzu schwierig).

Ich wollt mich grad ablegen, nachdem ich nach der Probe noch ewig "White Room" gespielt habe. Auf allen möglichen Bässen.

Aber das war schon irre - letzte Woche hab ich das nach langer Zeit mal wieder angeklimpert und dabei überlegt, ob wir es nicht vielleicht doch zu zweit spielen können. Und vorhin meinte Verena, dass sie ein Playalong ohne Gitarrenstimme gehört hatte, bei dem eigentlich gar nichts gefehlt habe... und sie meinte, sie könne das Stück (ist ja auch nicht allzu schwierig).
Ein cooler Song. Und werdet ihr ihn zusammen spielen?

Zurück
Oben Unten