Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bass, Mann, der Bass! :engel::engel::engel:
Welcher Bass/welche Bässe wurden gespielt? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wie war der Bass-Sound? e-bassbass-playerbass-guitarjass-bass
Hoffentlich war kein Jazz-Bass dabei? :w00t::w00t::w00t:
Also er hatte einen Preci, einen Fretless JB und einen Kontrabass. Dazu gab es noch eine Cellistin. Loreena hat Klavier , Harve und Akkordeon gespielt. Ein Kollege mit Violine war dabei , ein Schlagzeuger und ein Gitarrist mit 6 verschiedenen Gitarren. Ne Strat mit Midi. Diverse Akustik Klampfen.
Der Sound war perfekt. Extrem gut abgemischt. Alle Instrumente in perfekter Mischung zueinander. Der großartige Gesang von Loreena ebenfalls perfekt im Mix. Das war ganz große Kunst.
Ein paar Bilder schicke ich gleich noch.
IMG-20190715-WA0057.jpg

Anhänge

• IMG-20190715-WA0062.jpg
    IMG-20190715-WA0062.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

ein Bild, kein....
(ja was denn??? Schlüpfer? Wagenheber? Sportcabriolet?...):D
Wenn du den Ollo im roten Schlüpfer sehen willst, ist das deine Sache. Aber verschone uns damit! :govampire:Wir sind schließlich noch jung und unverdorben. :whistle:
Diese dunklen Ränder an der Wanne nennt man im Deutschen nicht "Schwierigkeiten" sondern Dreck!:D
:rofl:
Ich hab kei Wanne :engel:
Okay. Ich auch nicht mehr:stolz:
Lohnt sich nicht für 1x im Jahr, gell? :D

Wir haben eine grosse „Wanne“. Da passen auch 2 Erwachsene rein. :opa:
Das hier wäre mein Traum: im Garten in der Wanne liegen, ein kaltes Bier in der Hand und nebenher grillen auf der Wannenheizung. :-)
weltevree-dutchtub-original-hottub27.jpg

Die Wanne nennt sich übrigens PigPot :D , gibt es auch größer und in allen möglichen Farben. Und natürlich gleich mit Grillrost und Wok dazu. :great:

Zurück
Oben Unten