Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen zusammen.

Anhang anzeigen 308605

Happy Birthday meine allerliebste, kleine, brave, weiche, verfressene, mutige, erdbeerliebende Kiri !!! :love:
Herzlichen Glückwunsch an die allerliebste, kleine, brave, weiche, verfressene, mutige, erdbeerliebende und schlafliebende Kiri. Mögen deine Würste immer nur ein Ende haben. :-)

morsche beisammen

Lenny_15072019.jpg

Anhang anzeigen 308579
Das war heute Abend beim Konzert auf der Burg Abenberg in der Pause. Wir haben tatsächlich Plätze in der 2 Reihe ergattert. Das war ein extrem gutes Konzert und ein toller Abend. :-):bier:

Der Bass, Mann, der Bass! :engel::engel::engel:
Welcher Bass/welche Bässe wurden gespielt? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wie war der Bass-Sound? e-bassbass-playerbass-guitarjass-bass
Hoffentlich war kein Jazz-Bass dabei? :w00t::w00t::w00t:

:D:D:D

Aber errsma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

und sonst?
- Morgen Bandrücker!
- Am Samstag errsma die leicht zu hohen Rückwände meiner 2 Selbstbau-Werkbänke abgefräst :stolz:
- Unglaublich, wieviel Staub und Späne so ein bisschen fräsen verursacht! :O!:O!:O!
- Also: Absaugung basteln
- Dann die Platte drauf geschraubt
- Gestern morgen Timing geübt: 16tel und Triolen, ging ganz gut, bis ich auf die Idee kam, die Triolen zu shuffeln => erstklassiger Absturz :-(
- heute morgen: neue angepasste Software-Version für meinen Server gefunden, also neu installieren und einrichten, aber ich bin ja grad so schön im Training, dürfte diesmal deutlich schneller gehen :-P:D
- heute dann Bastelecke aufräumen und Elektrik planen :rolleyes:
- die 18er will eingefahren werden 8Dbass-guitarbass-guitarbass-guitar

bis denn

Zurück
Oben Unten