erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Der Hund? Der weiß sich zu benehmen. Auf die Wiiieese... pffff...Und es Kiri? Also der Hund, hat er wenigstens auf die Wiese gekackt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hund? Der weiß sich zu benehmen. Auf die Wiiieese... pffff...Und es Kiri? Also der Hund, hat er wenigstens auf die Wiese gekackt?
Beim @der Franzos läuft aber ganz schön viel Pöbel im Vorgarten rum. Großen Garten, aber keine Kohle fürs Wachpersonal...Wir waren heut am französischen Nationalfeiertag in Versailles und sind im Schlossgarten gellllu - lllu - lllu - lustwandelt.
Anhang anzeigen 308469
Ja logisch. Fremde Federn und soUnd der Stiefpapa erst
Auch geplatzt? Hoffentlich ist das nicht ansteckend...Und der Stiefpapa erst
Schade sieht man Tina schlecht,evt.hast ja mal ein bessseres BildDas ist der Kollege ATK411. Nach dem Besuch der Wirtschaft . Das kleine schwarze ist Tina. 14 Jahre alt.
Das ist der Kollege ATK411. Nach dem Besuch der Wirtschaft . Das kleine schwarze ist Tina. 14 Jahre alt.
Scheiss-Technik - ich habe mich eben dabei erwischt, beim Nebenherlesen in einer Fachzeitschrift mit den Fingern zum Scrollen über den Text zu wischen.
Muss mich wohl, der Pils-Download funktioniert daheim gerade auch nicht. Scheiss-Netz!
Geh lieber gleich ins Vogelbräu...
Der Ranzen hat ja neulich schon so gespannt....Auch geplatzt? Hoffentlich ist das nicht ansteckend...
Immerhin bin ich der geistige Mentor der dem Mädel Gutsein bescheinigt.Ja logisch. Fremde Federn und so
Der war gut.Immerhin bin ich der geistige Mentor
Uuuuuffbasse, Baggezäh un so, neDer war gut.
Der ist auch gutUuuuuffbasse, Baggezäh un so, ne
bässer als geistiger Mentor...Der isch jo heit werrer än rischdische Schelm
muss sie denn au SAGA plärre?immerhin bin ich der geistige Mentor
oh, youre welcomehüt am Morge hettis ja passt "Hurry and don't be late..."