Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gabs doch auch mal ein Liedl das so hieß...Buona domenica
Sehr schön. Wir haben gestern noch den Abend im Lindwurmbräu zu Heideck verbracht. Knödel hatten sie leider nicht. Da hab ich halt Spätzle genommen , auch sehr lecker. Und köstliches Heidecker Rotbier dazu. Hintendran noch einen Bärwurz.Guten Morgen an diesem Plitschplatsch-Regentag.
Der Regen hat mir gestern doch glatt den Weg zum Vogelbräu versperrt. Also habe ich ums Eck bei mir in der Kneipe einen Black-Forrest-Burger vernascht, sehr lecker mit Räucherschinken, Meerrettich, Pilzen und so.
Auf der Bierkarte sprang meinen trüben Augen das "Schwarze Pilcher" ins Auge. Okay, es heißt Picher, aber lecker waren sie; als ich ging, waren die Vorräte dann leergepi(l)chert.
leergepicheltleergepi(l)chert
Also ein erfolgreicher Abend.Sehr schön. Wir haben gestern noch den Abend im Lindwurmbräu zu Heideck verbracht. Knödel hatten sie leider nicht. Da hab ich halt Spätzle genommen , auch sehr lecker. Und köstliches Heidecker Rotbier dazu. Hintendran noch einen Bärwurz.
Eine tolle, sehr urige und gut besuchte Gaststätte ist das.
Benannt nach der Lindwurmstraße in München?Ich hätte vermutlich das dunkle Lindwurmbier probiert.
Das kann man wohl sagen. Und heute Abend wird das sicher noch gesteigert. Open Air Konzert von Loreena McKennitt auf der Burg Abenberg . Und das Wetter scheint optimal mitzuspielen. Es ist sonnig und um die 25 Grad. Heute Abend soll es jedenfalls trocken bleiben.Also ein erfolgreicher Abend.
Jo,von Antonello VendittiDa gabs doch auch mal ein Liedl das so hieß...
Das weiß ich nicht.Benannt nach der Lindwurmstraße in München?
Den Namen hatte ich nicht mal mehr auf der Zunge...Jo,von Antonello Venditti
Tja , die Qual der Wahl...Ich hätte vermutlich das dunkle Lindwurmbier probiert
Egal, Hauptsache dunkles Bier!Benannt nach der Lindwurmstraße in München?
Dafuer jetzt in den OhrenDen Namen hatte ich nicht mal mehr auf der Zunge...
Ist das der Reinschmeisser der da auf der Treppe sitzt?Das weiß ich nicht.
Anhang anzeigen 308447
So sieht es von aussen aus. Drinnen gibt es diverse Räumlichkeiten und hinten dran einen tollen Biergarten.
Das ist der Kollege ATK411. Nach dem Besuch der Wirtschaft . Das kleine schwarze ist Tina. 14 Jahre alt.Ist das der Reinschmeisser der da auf der Treppe sitzt?
Da ist es ja noch hell!Das ist der Kollege ATK411. Nach dem Besuch der Wirtschaft .
Irgendwie habe ich mir den dunklen Lindwurm anders vorgestellt.Das kleine schwarze ist Tina. 14 Jahre alt.