G
Gast43957
Guest
Hab ich‘s schon erwähnt?
Ich hab Feierabend!
Ich hab Feierabend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gabs doch mal ein Liedl über den, Hank Snow und Charlie Pride...?
Hab ich‘s schon erwähnt?
Ich hab Feierabend!
Guten Morgen zusammen.
Ich muss euch mal eben mein kleines Baby / Kiris bessere Hälfte vorstellen:
Alva
Anhang anzeigen 308925
Anhang anzeigen 308926
Sie wird mich während und nach unserer Ausbildung bei meiner Arbeit in der Schule begleiten.
Sie wird mich während und nach unserer Ausbildung bei meiner Arbeit in der Schule begleiten.
Es nennt sich "Hundegestützte Pädagogik". Dauert zusammen mit der Begleithundprüfung um die 2 Jahre. Dann (und auch schon während dessen) ist Alva in der Schule mit dabei. Kümmert sich um die Belange der Kinder, sie können an ihr verschiedenes lernen. Außerdem sorgen Hunde für ein besseres Klassenklima, stärken den Zusammenhalt und behandeln jedes Kind (egal wie speziell) gleich.Sehr süss!
Was für eine Ausbildung, was für eine Arbeit kommt dann auf sie/euch zu?
Ausbildung zum Drogenhund?
Na, da hoffe ich, dass Kiri da nicht eifersüchtig wird, wenn Alva mit zur Schule darf und die arme Kiri muss daheim bleibenGuten Morgen zusammen.
Ich muss euch mal eben mein kleines Baby / Kiris bessere Hälfte vorstellen:
Alva
Anhang anzeigen 308925
Anhang anzeigen 308926
Sehr wahrscheinlich! Irgendwie muss sie ja an das Zeug rankommen....
Es nennt sich "Hundegestützte Pädagogik". Dauert zusammen mit der Begleithundprüfung um die 2 Jahre. Dann (und auch schon während dessen) ist Alva in der Schule mit dabei. Kümmert sich um die Belange der Kinder, sie können an ihr verschiedenes lernen. Außerdem sorgen Hunde für ein besseres Klassenklima, stärken den Zusammenhalt und behandeln jedes Kind (egal wie speziell) gleich.
Wart's halt ab...Das ist aber auch ein Lazarett hier. Lohnt es sich schon allen Gute Bässerung zu wünschen, oder kommen noch mehr dazu?
Außerdem sorgen Hunde für ein besseres Klassenklima, stärken den Zusammenhalt und behandeln jedes Kind (egal wie speziell) gleich.
... ich dachte zu schnüffeln.damit "Mutti" am Abend was zu schmollern hat.
70Kg Rotti
Ich hatte auch mal einen 70 kg Rotti. Sein Spitzname war Penelope.So etwas ähnliches kann ich nur bestätigen. Wenn ich seinerzeit mit meinem 70Kg Rotti an einem bestimmten Spielplatz vorbeikam,
ging immer gleich das gekreische los. Die Muttis vor Panik und die Zwerge, die Odin schon kannten, vor Vergnügen.
Ich denke das ist kein Problem. Einmal nutzt Kiri die Vormittage für ein ausgiebiges Schläfchen an Plätzen wo sie sonst nicht darf.Na, da hoffe ich, dass Kiri da nicht eifersüchtig wird, wenn Alva mit zur Schule darf und die arme Kiri muss daheim bleiben
Na also. Geht dochJawoll!
Danke!
Meine Herren
Mit dem blauen MusicMan!Ja, von denen „aus Maschen, gleich bei der Autobahn...“
Und das war nur das Weinfasslager!Da der Kahn gerade am tanken ist hab ich mal gefragt wieviel da reingeht,antwort,9000 Liter!
Schlauer Hund!Ich denke das ist kein Problem. Einmal nutzt Kiri die Vormittage für ein ausgiebiges Schläfchen an Plätzen wo sie sonst nicht darf.