Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So - war mit den ehem. Chorweibern beim Italiener. Es war grandios.
Was? :gruebel:

Guten Morgen Herr Doppler :kaffee:
Guten Morgen Herr Chuck :hat:

Guten Morgen Frau Homöo-Keks :hat:, Moin Rotz-Hoschel :hat:, Moinsen! :hat: (na wem wohl?) , Moin Freundlicher :hat:, Hi 8D, Morgen Batterie :hat:. Und selbstverständlich guten Morgen dem Viersaitler :hat:. Und allen Vermissten und Gefundenen :hat::hat:, und An- und Abwesenden :hat::hat: und überhaupt :hat:

Gleich um 9 die letzte Personalratssitzung für dieses Jahr :juhuu: . Und gleich der Dämpfer: letzte Sitzung mit der größten Agenda des Jahres: heute 7 Seiten statt 4 oder 5 wie sonst... :guilty:

'n Morgen allerseits :hat:

"Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter..."

Nu' is' klar, dass es für meine Abteilung in der Firma keine Zukunft mehr gibt - wenigsten eine Gewissheit...:W

Die Verhandlungen zwischen Geschäftsleitung und Betriebsrat finden wohl nicht vor Mitte Januar statt.
Ob ich noch im Januar oder erst im Februar meine Kündigung kriege spielt dann auch keine Rolle mehr...:nix:

Trotzdem eine Runde für Alle:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::bier:(hoppla!:D):kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler :hat:

Strahlend blauer Himmel (auch ohne Bild) bei frostigen Temperaturen...kalt und glatt war's unterwegs. Vor mir hat sich einer in der Kurve vom Rad geschmissen. :rolleyes:

Heute Mittag "Weihnachtskaffee mit OB Horn" :rolleyes:

Dem @Mecki ein "Kopf hoch!", manchmal tun sich aus so einer Situation Dinge auf, die im Nachhinhein gar nicht so schlecht sind. Ich drück Dir die Daumen :-*

Gerne,
Du weisst aber schon, das Uuuups ein derzeit beliebtes Heißgetränk mit, Uuuups, etwas zuwiel Schuss ist?
Also so etwas ähnliches wie Schorle, aber für Erwachsene. ;-)
Nicht, das Du bei Deiner Sitzung nachher schmutzige Lieder singst. Das könnte ich nicht verantworten :D

Gerne,
Du weisst aber schon, das Uuuups ein derzeit beliebtes Heißgetränk mit, Uuuups, etwas zuwiel Schuss ist?
Also so etwas ähnliches wie Schorle, aber für Erwachsene. ;-)
Nicht, das Du bei Deiner Sitzung nachher schmutzige Lieder singst. Das könnte ich nicht verantworten :D
Zu spät :stars:

:guilty:

In der Kantine hatte ich in der Tat Gesangsverbot. Der ehemalige Sänger hatte ein neues Stück geschrieben und meinte, an einer bestimmten Stelle sollten alle mitsingen. Ich: "Ich kann gar nicht singen!". Er: "Quatsch! Jeder kann singen!". Ich: "Wenn Du meinst..." Gut. Erster Durchlauf. Ich singe mit und gebe wirklich alles. Als wir damit durch waren, sagte der Carl: "Das hörte sich ja schon gut an!" Und mit einem Blick und einem Finger auf mich: "Und Du, Du singst hier nie wieder!". :embarrassed:

Schnauze!!!

Zurück
Oben Unten