Was interessiert sie ihr Geschwätz von vorhin?Piens ned, heut morgen hoschd noch gsachd dassd kän Pienser bischd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was interessiert sie ihr Geschwätz von vorhin?Piens ned, heut morgen hoschd noch gsachd dassd kän Pienser bischd
Sowas ist mir dereinst erspart geblieben. Damals, im Jahre des Herrn in dessen Auftrag wir unterwegs sind 1982 wurden im Bandraum Aufnahmen gemacht. Mit einem Tascam 4-Spurgerät. Bei der nächsten Probe nahm der Schlagzeuger das Mikro samt Stativ über welches ich gesungen hatte und baute es ums Drumkit als Overhead auf.Und mit einem Blick und einem Finger auf mich:
Das ist aber auch nicht die feine englische Art...Bei der nächsten Probe nahm der Schlagzeuger das Mikro samt Stativ über welches ich gesungen hatte und baute es ums Drumkit als Overhead auf.
Danke für den Hinweis
Aber effektiv. Das saß.Das ist aber auch nicht die feine englische Art...
Hast kein Abführmittel?Boah, ist die Sitzung heute zäh!
alt sau altHast kein Abführmittel?
Das ist aber auch nicht die feine englische Art...
Er hätte zumindest sagen können, wir müssen Prioritäten setzen und wir bitten dich dein Micro dem Schlagzeug zu Verfügung zu stellenAber effektiv. Das saß.
Hast kein Abführmittel?
Boah, ist die Sitzung heute zäh!
Danke sehr. Einen nehme ich gerne. Aber dann ist genug, eine Kollegin hatte Kekse gebacken, und die Dose ging schon mehrfach rum. Ich bin eigentlich satt.
Boah, ist die Sitzung heute zäh!
und die Dose ging schon mehrfach rum
Ein Oberpfälzer?Er hätte zumindest sagen können
Okay, das Argument stichtEin Oberpfälzer?
alt sau alt
Ist aber ned schön wie du von deiner Kollegin redest
alt sau altsticht