faul sau faulEndlich Feierabend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
faul sau faulEndlich Feierabend!
Kein Bild, kein gelb.Gelb steht mir nicht.
Nein. Alles im grünen BereichWomit wir wieder beim @viersaitling sind. Müssen wir eine Vermißtenanzeige aufgeben?
MOIN allerseits...…………… Schön, dass ihr an mich denkt, ich hab mich vorhin richtig dolle gefreut, als mich der Hoschi angerufen hat um mal nachzufragen, obs mich noch gibt. Ja nun, ich bin immer noch da, mach das, was ich immer mache und muss leider gestehen, dass ich einfach nur FSF war um irgendwelche Weisheiten hier im Forum---bzw speziell auf der Parkbank---- zu verbreiten. Ich gelobe Bässerung und werde versuchen, mich wieder öfter hier einzuklinkenBis dahin mal tschöööö zusammmnnWomit wir wieder beim @viersaitling sind. Müssen wir eine Vermißtenanzeige aufgeben?
Q. e. d.Nein. Alles im grünen Bereich
Warum das denn?Schönen Feierabend Euch,ich trinke jetzt einen Tee
Vielleicht ist er krank...Warum das denn?
MOIN allerseits...…………… Schön, dass ihr an mich denkt, ich hab mich vorhin richtig dolle gefreut, als mich der Hoschi angerufen hat um mal nachzufragen, obs mich noch gibt. Ja nun, ich bin immer noch da, mach das, was ich immer mache und muss leider gestehen, dass ich einfach nur FSF war um irgendwelche Weisheiten hier im Forum---bzw speziell auf der Parkbank---- zu verbreiten. Ich gelobe Bässerung und werde versuchen, mich wieder öfter hier einzuklinkenBis dahin mal tschöööö zusammmnn
Danke, dass Du Dich hast blicken lassen.MOIN allerseits...…………… Schön, dass ihr an mich denkt, ich hab mich vorhin richtig dolle gefreut, als mich der Hoschi angerufen hat um mal nachzufragen, obs mich noch gibt. Ja nun, ich bin immer noch da, mach das, was ich immer mache und muss leider gestehen, dass ich einfach nur FSF war um irgendwelche Weisheiten hier im Forum---bzw speziell auf der Parkbank---- zu verbreiten. Ich gelobe Bässerung und werde versuchen, mich wieder öfter hier einzuklinkenBis dahin mal tschöööö zusammmnn
Weil nicht jeder Schorle mag.Warum das denn?
Weil es aufwaermt,von innen sozusagen und ich Alk nur in homoeopathischen Dosen reinziehe,muss ja meine Figur auf die Badesaison in Form bringenWarum das denn?
Schwätz ned, Jagertee pfeifschd dir rei, gibs zu Babbsaggbabbischer ;-.)Weil es aufwaermt,von innen sozusagen und ich Alk nur in homoeopathischen Dosen reinziehe,muss ja meine Figur auf die Badesaison in Form bringen
Hoi und SkolMOIN allerseits...…………… Schön, dass ihr an mich denkt, ich hab mich vorhin richtig dolle gefreut, als mich der Hoschi angerufen hat um mal nachzufragen, obs mich noch gibt. Ja nun, ich bin immer noch da, mach das, was ich immer mache und muss leider gestehen, dass ich einfach nur FSF war um irgendwelche Weisheiten hier im Forum---bzw speziell auf der Parkbank---- zu verbreiten. Ich gelobe Bässerung und werde versuchen, mich wieder öfter hier einzuklinkenBis dahin mal tschöööö zusammmnn
Er hat einen im Tee, aber hat sich nicht getraut das zu schreibenWarum das denn?