So sieht also Madame Keks aus?! Donnerwetter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alt sau altich koooomeeeee
Auf dem Avatar-Bild hat das Kekschen aber kürzere Haare...
Auf dem Avatar-Bild hat das Kekschen aber kürzere Haare.
GerneJo,dann mach mal das Gästezimmer sauber und der Hoschi soll den Grill anwerfen,ich koooomeeeee
Uffbasse sonst mach ich Dir gleich ein Donnerwetter!So sieht also Madame Keks aus?! Donnerwetter
Gelb steht mir nicht.alt sau alt
Kaum zeigt man Dir das Bild von der Keksin...
Nicht nur dasAuf dem Avatar-Bild hat das Kekschen aber kürzere Haare...
Und einen Kontrabass.Nicht nur das
….du hast recht, so geht es nicht.Nur "Moin"? Sonst nix? Kein "freundlich"?
"Moin" reicht völlig! Sind halt alles keine echten Norddeutschen... Die verstehen das auch irgendwann!….du hast recht, so geht es nicht.
Bitte fühlt euch noch im Nachgang sehr freundlich und auf das herzlichste gemoint.
Ich gelobe Bässerung und bitte um Nachsicht.
Paß auf, daß du nicht zum allerletzt degradiert wirst. Du als echter Norddeutscher hast wahrscheinlich noch gar nicht bemerkt, dass das "freundlich gemoint" sein Trademark ist und wir bei dessen Fehlen mit dem Schlimmsten rechnen müssen, Überdosis Schorle und solche Sachen...Sind halt alles keine echten Norddeutschen...
Selber !Alternative war gefordert, mehr ned
Selber !
Darauf: Zum Wohle!
Seh' schon, da kommt nix (dacht' ich mir)...Aha?
Mehr Details bitte!
Ach du shyce! Warum sagt mir denn das keiner?! Da muss man doch was machen!!Paß auf, daß du nicht zum allerletzt degradiert wirst. Du als echter Norddeutscher hast wahrscheinlich noch gar nicht bemerkt, dass das "freundlich gemoint" sein Trademark ist und wir bei dessen Fehlen mit dem Schlimmsten rechnen müssen, Überdosis Schorle und solche Sachen...
Womit wir wieder beim @viersaitling sind. Müssen wir eine Vermißtenanzeige aufgeben?Da muss man doch was machen!!
Wenn dann mit doppel s. Weil doch das i kurz ist...Womit wir wieder beim @viersaitling sind. Müssen wir eine Vermißtenanzeige aufgeben?