Wegen dem Bös-Herzel?Ok ok, ich verschwinde wieder. Wahrscheinlich klatschts hier gleich, und bestimmt keinen Beifall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen dem Bös-Herzel?Ok ok, ich verschwinde wieder. Wahrscheinlich klatschts hier gleich, und bestimmt keinen Beifall.
Was lachst du dich denn da schon wieder kaputt, hä??Wegen dem Bös-Herzel?
Äh, jaWas lachst du dich denn da schon wieder kaputt, hä??
Naja, dich triffts ja nicht...
Grüße in die Runde, bin jetzt erstmal zur Konferenz - wir erfinden ein Schullogo, yeah. Gibts schönere Freizeitbeschäftigungen?
Wir können ja ein bassic-Brainstorming veranstalten. Da kommen bestimmt brauchb... ähm... interessante Sachen heraus. Ich fange mal an:Grüße in die Runde, bin jetzt erstmal zur Konferenz - wir erfinden ein Schullogo, yeah.
und mein Favorit: eine Uhr, auf der das Zifferblatt ab 13h leer ist
Sensibel bin ich, einfach nur sensibel und nicht so'n grober Klotz.Hach, bist Du empfindlich...
SCHNAUZE!!!Und überhaupt: ist's nicht die Wahrheit?
Warum?... aber nicht zum Grüßen!
Ok ok, ich verschwinde wieder. Wahrscheinlich klatschts hier gleich, und bestimmt keinen Beifall.
Schullogo
Wie kommst du denn darauf?Der @FF hat wieder nix zu tun...
Auf der sind gar keine Zahlen drauf.
So wie die in deinem Büro?
Aber nicht lieb. Sensibel, aber nicht lieb!Sensibel bin ich, einfach nur sensibel und nicht so'n grober Klotz.
Aber, mein Herzel, das sagen wir der lüsternen Meute doch nicht was da klatschtWahrscheinlich klatschts hier gleich, und bestimmt keinen Beifall
ja genauAber nicht lieb. Sensibel, aber nicht lieb!
Schlag' mal was vor...Äh, ja
Eher werd ich Gitarrist!Komm, erzähl...
Aber nicht lieb. Sensibel, aber nicht lieb!
Herr Chuck, besser hätte...ja genau
alt sau altAber, mein Herzel, das sagen wir der lüsternen Meute doch nicht was da klatscht
Ich wohl!Wir doch nicht!
...Eher werd ich Gitarrist!
Beim Doc im Wartezimmer sitzen und hoffen, dass man bald dranKomm, erzähl...
faul sau faulBald FeierAbend!
alt sau alt
alt sau altIch wohl!
mit oder ohne Termin?Beim Doc im Wartezimmer sitzen
alt sau alt