Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war bei mir damals auch schwer zum Aushalten: weil ich nach dem Studium als freier Mitarbeiter begonnen hatte, um meinen Chef bzgl. Verbindlichkeiten vorrübergehend zu entlasten (war ja schon 8 Jahre bei ihm tätig, wir wollten Partner werden), stand ich ohne jede Möglichkeit einer Ich-AG etc. da, als er mir mitteilte, dass er mich mangels Kohle & Aufträge nicht mehr beschäftigen könne. Ich war ja nicht angestellt gewesen.was mir der Arbeitsagent verweigerte.
faul sau faulParkbank
Meine Herren
Mir haben sie Fortbildungen auch nur während meines ALG-1-Bezugs bezahlt. So verschwand ich dann immer mal aus der Statistik...was mir der Arbeitsagent verweigerte.
Begründung: Sie sind doch so gut qualifiziert, dass das auch so klappt. Auch beim zweiten Mal, 7 Jahre nach der Kündigung.
faul sau faul
Die junge DameMeine Herren
...Die junge Dame
Alter Charmeur...
Von etwas anderem als ALG1-Bezug rede ich gar nicht. Von ALG2 waren wir da noch ein paar Jahre Verlust der Lebensleistung entfernt - und inzwischen ist ALG2 für mich wohl faktisch unerreichbar, weil ich bis zur Rente überbrücken können müsste, wenn ich meinen Lebensstandard hier und jetzt auf ALG2-Level beschränken würde. Und dann sehr bald Grundsicherung bekäme, weil die Reserven aufgebraucht sein und die Rente nicht reichen wird.Mir haben sie Fortbildungen auch nur während meines ALG-1-Bezugs bezahlt. So verschwand ich dann immer mal aus der Statistik...
Bist du doch lieb?Die junge Dame
Nein, höflich.Bist du doch lieb?
Puhh….wunderte mich schon...., aber lieb von dir, dass du es sofort richtig gestellt hastNein, höflich.
Ich habe ja einen Ruf zu verlieren...aber lieb von dir, dass du es sofort richtig gestellt hast
Das hab ich auch nicht so verstanden. Ich meinte, Dir ginge es um Ablehnung während oder kurz nach Beginn Deiner Selbständigkeit. Ich habe da übrigens noch eine sehr teure Fortbildung bzw. Coaching eines Gründerberaters erhalten. Auf Kosten der Agentur! (Voraussetzung war, dass ich mindestens 1 Jahr lang selbständig blieb)Von etwas anderem als ALG1-Bezug rede ich gar nicht.
Wer kann, der kann. Aber das "alt" nimmste sofort zurück!Alter Charmeur...
Und wenn man sich dann mal mit der millionenschwer geförderten Existenzgründung des "Wirtschaftsexperten" Christian Lindner beschäftigt (Stichwort Moomax), geht einem der Hut hoch.Mir haben sie Fortbildungen auch nur während meines ALG-1-Bezugs bezahlt. So verschwand ich dann immer mal aus der Statistik...
Ja, mein Herzel, du bist echt böse....Ich habe ja einen Ruf zu verlieren...
Hach, bist Du empfindlich...Aber das "alt" nimmste sofort zurück!
Wahrscheinlich wachsen ihm sogar schon Hörner!Ja, mein Herzel, du bist echt böse....
furchtbar böse...
... aber nicht zum Grüßen!Und wenn man sich dann mal mit der millionenschwer geförderten Existenzgründung des "Wirtschaftsexperten" Christian Lindner beschäftigt (Stichwort Moomax), geht einem der Hut hoch.