Chuck
MusicMan
Irgendwann wird er seinen Nick ändern wollen...Ach, nennt man das jetzt so??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann wird er seinen Nick ändern wollen...Ach, nennt man das jetzt so??
Irgendwann wird er seinen Nick ändern wollen...
Der war seit heute früh morgens den ganzen Tag auf Terminen und ist noch nicht einmal dazu gekommen, was zu trinken oder essen.Wo ist denn überhaupt der feucht-fröhliche Fiedler-Furz @FF wenn man ihn braucht?
und ist noch nicht einmal dazu gekommen, was zu trinken oder essen.
Benehmt Euch und seid lieb zum Geburtstagskind.
Ach, so schlimm ist das nicht. Du musst ja zur Arbeitsagentur, nicht zum Jobcenter. Und so oft wirst Du vermutlich nicht hin müssen, Leute in Deinem/unseren Alter lassen die meist in Ruhe. Und dann soll es doch diesen Fachkräftemangel geben...Was mich am meisten schreckt ist der Gedanke aufs Arbeitsamt zu kriechen und dann Bewerbungen schreiben zu müssen (wie macht man das heute? Habe keine Ahnung....)
Leider ist das da oft so mit den Befristungen. Bei uns werden in der Verwaltung allerdings nur unbefristete Verträge geschlossen (außer bei z.B. Elternzeitvertretungen). In den Fakultäten sind Befristungen leider die Regel, weil die Stellen häufig über Drittmittel aus der Privatwirtschaft oder Landes-/Bundesmitteln finanziert werden. Und diese Finanzierungen sind befristet, meist 2 oder 3 Jahre.Öffentlicher Dienst ist nicht das Schlechteste, hat mein Bruder, als er in meinem Alter war, auch geschafft (nach erst mal mit 2 Jahren befristetem Vertrag)...
Genau. Und bitte nur eine Bewerbungsmappe abgeben, nicht Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse in jeweils eigenen Dateien. Und natürlich .pdfAm PC.
Keine Sorge - die schicken dich ins Bewerbungstraining...
Schön - eine Sorge weniger...
Mehr noch, viel besser.Da hält die Ostsee von heute Nachmittag locker mit
Anhang anzeigen 254607
Du meinst im Velo?@erdbeer-kiri... und immer gut Luft im Bike
Wo ist denn überhaupt der feucht-fröhliche Fiedler-Furz
Beim feuchtfröhlich fiedeln?
Irgendwann wird er seinen Nick ändern wollen...
Und mit Funktionsjacke!Du meinst im Velo?
In den Pneus?
Ich könnte natürlich die Reihenfolge meiner beiden Buchstaben tauschen!...eher wird sich wahrscheinlich die Firma "Fromms-Latex" in "LL" = "Lustlatex" () umbenennen wollen, so wie ich @FF ( = Flip Flops...... ) kenne.........
P.
Ich könnte natürlich die Reihenfolge meiner beiden Buchstaben tauschen!
Aber da kommt der eine oder andere hier nur durcheinander
Wobei das natürlich auch undercover wäre, rein funktional betrachtetOder undercover: ff
Ich könnte natürlich die Reihenfolge meiner beiden Buchstaben tauschen!
Aber da kommt der eine oder andere hier nur durcheinander
Oder undercover: ff
Wobei das natürlich auch undercover wäre, rein funktional betrachtet