Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@erdbeer-kiri Alles Liebe zum Geburtstag! Schön, dass du damals über den blauen Bass gestolpert bist und den Weg hierher gefunden hast!
Es würde mich jetzt ja wahnsinnig interessieren, wer eigentlich Geburtstag hat, die Erdbeere oder die Kiri? Eine der beiden freut sich über einen Knochen, eine vermutlich weniger. :confused: Auf jeden Fall alles Gute und immer gut Luft im Bike :prost:

upload_2018-11-27_17-18-26.png
Buonasera a tutti :hat:

Benehmt Euch und seid lieb zum Geburtstagskind. :opa:

...ich bin nicht lieb, ich bin "ansteckend"...:evil:...

Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich dem Herrn @Chuck...:bier:...sowie als besonders besondere Besonderheit nachfolgend gleich noch meine besonders herzlichsten Glückwunsch zum Burzeldach an die "völkerwandernde Sächsin mit Hund" @erdbeer-kiri ...:-*...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin (:O!) @ All (das war "normalitsch"...)...:prost:...

Was mich am meisten schreckt ist der Gedanke aufs Arbeitsamt zu kriechen und dann Bewerbungen schreiben zu müssen (wie macht man das heute? Habe keine Ahnung....)
Ach, so schlimm ist das nicht. Du musst ja zur Arbeitsagentur, nicht zum Jobcenter. Und so oft wirst Du vermutlich nicht hin müssen, Leute in Deinem/unseren Alter lassen die meist in Ruhe. Und dann soll es doch diesen Fachkräftemangel geben...

Öffentlicher Dienst ist nicht das Schlechteste, hat mein Bruder, als er in meinem Alter war, auch geschafft (nach erst mal mit 2 Jahren befristetem Vertrag)...
Leider ist das da oft so mit den Befristungen. Bei uns werden in der Verwaltung allerdings nur unbefristete Verträge geschlossen (außer bei z.B. Elternzeitvertretungen). In den Fakultäten sind Befristungen leider die Regel, weil die Stellen häufig über Drittmittel aus der Privatwirtschaft oder Landes-/Bundesmitteln finanziert werden. Und diese Finanzierungen sind befristet, meist 2 oder 3 Jahre.
Am PC.:-)
Keine Sorge - die schicken dich ins Bewerbungstraining...|)
Genau. Und bitte nur eine Bewerbungsmappe abgeben, nicht Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse in jeweils eigenen Dateien. Und natürlich .pdf

Schön - eine Sorge weniger... :-/
:great:

Da hält die Ostsee von heute Nachmittag locker mit :stolz:
Anhang anzeigen 254607
Mehr noch, viel besser.

Wo ist denn überhaupt der feucht-fröhliche Fiedler-Furz
Beim feuchtfröhlich fiedeln?
Ach, nennt man das jetzt so?? :gruebel: :whistle:

Irgendwann wird er seinen Nick ändern wollen...:D

...eher wird sich wahrscheinlich die Firma "Fromms-Latex" in "LL" = "Lustlatex" (:evil:) umbenennen wollen, so wie ich @FF ( = Flip Flops...|)... ) kenne...:gruebel:...:whistle:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: FF

Zurück
Oben Unten