erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Guten Morgen.
So hat mein Tag gestern angefangen. Und war die ganze Zeit wunderbar.
So hat mein Tag gestern angefangen. Und war die ganze Zeit wunderbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
manbistdugut. Da hast Du Dir erstmal nen Cappu verdientVorweihnachtszeit auf der Parkbank
-Jetzt ist es langsam schon soweit
Von dem Jahr kaum noch etwas verbleibt
-Die einen hektisch, ohne Grund
Die anderen ruhig, was sehr gesund
-So manches Wort, was hier gefallen
So manch ein Klappspartenknallen
War meist nur nett, gar freundlich hier gemeint
Auch wenn der Autor dies verneint
-Mit einem Moin den Tag beginnen
Am besten freundlich soll es sein
Dann kann der Tag doch nur gewinnen
Ab und an ein kleiner Reim
-Drum lasst in Frieden uns genießen
Die Zeit die jetzt noch übrig bleibt
Uns allen hier und auch da draußen
Eine schöne Vorweihnachtszeit
Verlässt uns ab und an der Mut
Denkt immer dran
Mansindwirgut
1. Das ist nicht lustig!Dann gibt es eben nix zu trinken hier!
==> HERR Doppler: Dein Wort in der Agentur Ohr...Leute in Deinem/unseren Alter lassen die meist in Ruhe.
Ich bin klein
und Du bist groß,
wenn du mir nichts schenkst
dann ist was los.
Ach Mecki, das wird schon. Als ich im Alter von 54 dort auftauchte, guckte der Arbeitsberater in seine Unterlagen, schaute hoch... und begrüßte mich mit den Worten: "So so, der Herr... . 54 sind Sie? Ich sag Ihnen gleich: das wird nichts mehr!" Ich darauf: "Wer ist Ihr Vorgesetzter?" Er: "Wieso wollen Sie das wissen?" Ich: "Beschwerde wegen Altersdiskriminierung abgeben." Er: "War doch nur Spaß." Ich: "Ich bin nicht zu Scherzen aufgelegt, schon gar nicht wegen meines Alters!". Er: "Tut mir leid!". Ich durfte dann meine Bewerbungsunterlagen dort lassen, und er sagte mir, er würde mich dann so ca. alle 6 Wochen für ein kurzes Gespräch einladen. Ich habe dann auf eigene Initiative Fortbildungen gemacht, die mir die Agentur bezahlte, und dann habe ich mich nach 18 Monaten selbständig gemacht. Mit 59 den Laden abgewickelt und im ö. Dienst angefangen==> HERR Doppler: Dein Wort in der Agentur Ohr...
Na, da kann man nur sagen: Glückwunsch!Ach Mecki, das wird schon. Als ich im Alter von 54 dort auftauchte, guckte der Arbeitsberater in seine Unterlagen, schaute hoch... und begrüßte mich mit den Worten: "So so, der Herr... . 54 sind Sie? Ich sag Ihnen gleich: das wird nichts mehr!" Ich darauf: "Wer ist Ihr Vorgesetzter?" Er: "Wieso wollen Sie das wissen?" Ich: "Beschwerde wegen Altersdiskriminierung abgeben." Er: "War doch nur Spaß." Ich: "Ich bin nicht zu Scherzen aufgelegt, schon gar nicht wegen meines Alters!". Er: "Tut mir leid!". Ich durfte dann meine Bewerbungsunterlagen dort lassen, und er sagte mir, er würde mich dann so ca. alle 6 Wochen für ein kurzes Gespräch einladen. Ich habe dann auf eigene Initiative Fortbildungen gemacht, die mir die Agentur bezahlte, und dann habe ich mich nach 18 Monaten selbständig gemacht. Mit 59 den Laden abgewickelt und im ö. Dienst angefangen
oder gut.weil es frustrierend ist die Bohnen zu suchen
Bei Kaffeebohnen hat mir das noch keiner gesagtJedes Böhnchen gibt ein Tönchen oder so?
was mir der Arbeitsagent verweigerte.Fortbildungen gemacht, die mir die Agentur bezahlte