Chuck
MusicMan
Virtuell, Karli, virtuell!Wie nicht weit?
Fahrt die ÖBB heut wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Virtuell, Karli, virtuell!Wie nicht weit?
Aso!Virtuell, Karli, virtuell!
Fahrt die ÖBB heut wieder?
Du weißt schon, dass sie aus dem "echten" Osten kommt? Exil-Sächsin. Eine Migrantin!
Der Herr Chuck hat's richtig erkannt. Dein Konterfei konterfeite mit vorhin so freundlich entgegen.Wie nicht weit?
Herr Chuck, besser...Virtuell, Karli, virtuell!
Genial. Da triffts die Pendler nicht, die in der Früh in die Arbeit müssen und vor allem an Feierabend heim.Jaja,haben gestern ja nur 2 Std.gestreikt.
Von 12-14 Uhr.
Herr Doppler!Herr Chuck, besser...
Ich auch, aber ich habe mehrfach meine Jobs verloren - in diesen "modernen" IT-Konzernen sind betriebsbedingte Kündigungen an der Tagesordnung.habe keinerlei Erfahrung damit, war zum Glück immer in Festanstellung
Bekommst Du bei betriebsbedingter Kündigung eine ordentlich Abfindung.nach fast 30 Jahren Betriebszugehörigkeit
Tja, das ist natürlich doof. Bewirb Dich am besten auf Stellen im Öffentlichen Dienst. Das Alter der Bewerber spielt da wirklich keine Rolle. Du wirst wahrscheinlich weniger verdienen, aber drauf geschissen. Dein Leben wird vermutlich entspannter sein, und das kurz vor der Rente ist nicht mit Geld aufzuwiegen.Hätte nie gedacht, dass ich mit 58 vielleicht noch mal stempeln gehen muss
Das ist auch eine gute Adresse. Die sind auch gut drauf dort. Meine Baßzählerin staunte, was da an einem Montag(!) abends(!) für ein Betrieb ist. Es ist schon ein größeres Lokal aber die Gäste verklauben sich da drin, ebenso wie im Biergarten.das Bräustüberl mit Brauerei sieht - zumindest auf der Homepage - echt stark aus! Der größte Biergarten Passaus?
Was mich am meisten schreckt ist der Gedanke aufs Arbeitsamt zu kriechen und dann Bewerbungen schreiben zu müssen (wie macht man das heute? Habe keine Ahnung....)
Am PC.wie macht man das heute?
Mit den passenden Getränken gehts aber...Irgendwie wird's nicht richtig hell heute...
Am PC.
Keine Sorge - die schicken dich ins Bewerbungstraining...
Mit den passenden Getränken gehts aber...