Die Hoffnung stirbt zuletzt!und hoffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!und hoffen
Beim Doc im Wartezimmer sitzen und hoffen, dass man bald dran
kommt
Ohne Termin und Kassenpatient? Kommen Sie montags vorbei und bleiben bis ca. Freitag im Wartezimmer, der Doc hat dann gleich Zeit...mit oder ohne Termin?
Och, das ist manchmal auch egal. Meine Freundin war kürzlich bei einem Lungenfacharzt, mit Termin. Nach 5 Minuten des Wartens kam sie dran zum Lungenfunktionstest. Danach durfte sie dann 3 Stunden auf den Doc warten...mit oder ohne Termin?
Endlich Freitag... Oh - schon 12:00 Uhr? Jetzt ist Feierabend. Kommen Sie am besten Montag um 8 Uhr zurück.Ohne Termin und Kassenpatient? Kommen Sie montags vorbei und bleiben bis ca. Freitag im Wartezimmer, der Doc hat dann gleich Zeit...
Ich auch, in 5 Minuten. Darf dann in die Werkstatt. Das Auto bekommt heute Winterreifen drauf.Bald FeierAbend!
picken alles weg.Anhang anzeigen 254757Wollten Enten füttern aber die frechen Möven
Nicht gefuttert, gepickt. Heißt doch nicht umsonst "Mövenpick"... haben die Enten gefuttert?
Kommste wieder ins Heim?... noch 15 Minuten, und dann noch‘n Treffen mit dem Jugendamt.
So eine Runde Golf über 18 Löcher spielt sich halt nicht mal schnell in der Mittagspause durch!Danach durfte sie dann 3 Stunden auf den Doc warten...
Da geht es einem selbst dann immer gleich viel besser...War nur einer vor mir, aber dem ging es offenbar ziemlich dreckig, deshalb dauerte das so lange.
Keine Sorge, dagegen habe ich inzwischen genügend Antikörper gebildetDa geht es einem selbst dann immer gleich viel besser...
Und bei dir hoffentlich nix Ernstes? So eine Morbus Palatinae soll ja fies aufs Sprachzentrum schlagen
Sehr gut!Keine Sorge, dagegen habe ich inzwischen genügend Antikörper gebildet
Mistdreck!Nur gegen Cystitis offenbar nicht
Palatschinken-Unverträglichkeit?Morbus Palatinae
Cystitis
Guten Morgen Ihr lieben und liebenden
und mein Favorit: eine Uhr, auf der das Zifferblatt ab 13h leer ist
Guten Morgen Ihr lieben und liebenden
........."...Schnautze!...".........