erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ich weiß überhaupt nicht was gegen lieb einzuwenden wäre.Du warst ja auch nicht gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß überhaupt nicht was gegen lieb einzuwenden wäre.Du warst ja auch nicht gemeint
Ich weiß überhaupt nicht was gegen lieb einzuwenden wäre.
DA muss ich nicht fragen......da frage mal bei @ff (und den "Altgesellen") nach......
P.
Das ignoriert der absolut lässig...Du warst ja auch nicht gemeint
Ich weiß überhaupt nicht was gegen lieb einzuwenden wäre.
...da frage mal bei @ff (und den "Altgesellen") nach......
DA muss ich nicht fragen...
Das ignoriert der absolut gehässig lässig...
Wer meine Zitate unerlaubt verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte auf Parkbänken hinterläßt......daher habe ich mir erlaubt, eine kleinere Ergänzung vorzunehmen...
Wer meine Zitate unerlaubt verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte auf Parkbänken hinterläßt...
Das kann es nicht geben, Pfannkuchen sind doch so lecker!Palatschinken-Unverträglichkeit?
Das kann es nicht geben, Pfannkuchen sind doch so lecker!
Mit Spinatfüllung
Mit Blumenkohl und Soße gefüllt
Mit Haschee gefüllt
Mit Zucker und Zimt
Mit Apfelmus
Das ignoriert der absolut zuverlässig...
Wo ist denn das? Von Oberösterreich kann man weder nach Amsterdam noch nach Venedig gucken...?"schwimmenden Stadt"
Ich hab's mal verbessert.
Wer meine Zitate unerlaubt verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte auf Parkbänken hinterläßt...
Ansomsten:
Und wenn - ja, wenn! - noch ein paar Pfannkuchen übrig geblieben sind, am nächsten Tag eine leckere FlädlesuppeAuch lecker: Mit Spargel und gekochtem Schinken gefüllt
und in einer Bechamelsauce mit Käse überbacken
Das kann es nicht geben, Pfannkuchen sind doch so lecker!
Mit Spinatfüllung
Mit Blumenkohl und Soße gefüllt
Mit Haschee gefüllt
Mit Zucker und Zimt
Mit Apfelmus
...und fuer mich Zuppa di pesce
Fuer den Grafen ist immer mitgedeckt.."für mir" bitte auch.........