G
Gast68070
Guest
Ahoi Freaks und Freaksinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Chantré, Monsieur
Wer Zitate nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Schorle nicht unter zwei Hektolitern bestraft.
Na dann Prost! Aber lass uns lieber das hier nehmen, habe ich gestern mal probiert (okay, und vorgestern und vorvorgestern ), ist lecker!Wer Zitate nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Schorle nicht unter zwei Hektolitern bestraft.
Das hättest Du wohl gerne! Für Dich heute 2 Hek Schorle, für mich das Paulaner.Na dann Prost! Aber lass uns lieber das hier nehmen, habe ich gestern mal probiert (okay, und vorgestern und vorvorgestern ), ist lecker!
Au weia!Das hättest Du wohl gerne! Für Dich heute 2 Hek Schorle, für mich das Paulaner.
Guten Morgen aus der Krankenstation, haben alle ihre Wärmflaschen und den Blasen- und Nierentee bekommen?
Ihr auch, meine Herren?
Danke Euch allen für die Genesungswünsche, dannn muss das ja schnell besser werden.
alt sau altin Verkehr bringt
Ein extra "Guten Morgen" in die Krankenstation mit sonnigen -5°C, all the best (nein, nicht @allerbest ) wie wir Altinternationalen zu sagen pflegen, good vibes etc....Guten Morgen aus der Krankenstation
Ganz einfach: Schreib "Hoschi" drauf, der hat ne Sondergenehmigung.Ich muss nur schauen, dass ich auf den Transportschein was Unverdächtiges draufschreibe, Atomabfall, Asse-Wasser oder so.
Jau, sind wieder reichlich Phishing-Mails unterwegs sowie ein VerschlüsselungstrojanerMögen die Viren euch verschonen
Ui, ich darf ja gar nicht sagen, was ich über diesen Begriff in Wikipedia gelesen habe - will's jemand wissen?Nur gegen Cystitis offenbar nicht
Obacht Schau mal was unten steht: Das ist von 2017, das ist schon sauer...für mich das Paulaner.
Nein.will's jemand wissen?
Ich weiß es ja aus eigener Erfahrung. Aber die anderen sollen auch was davon haben. Also los, erzähl, und lass kein Detail aus!Ui, ich darf ja gar nicht sagen, was ich über diesen Begriff in Wikipedia gelesen habe - will's jemand wissen?
Oh, Danke für den Hinweis. Zum Glück habe ich noch keinen Schluck genommen. Obwohl - vielleicht nächste Woche Mittwoch? Am Donnerstag guckt mir der GastroEnterologe mit sonem Schlauch da rein, wo die Sonne niemals scheint. Und statt des Mittels vom Doc ein kleines Schlückchem vom Sauerbier?Obacht Schau mal was unten steht: Das ist von 2017, das ist schon sauer...
Och...
Ich weiß es ja aus eigener Erfahrung. Aber die anderen sollen auch was davon haben. Also los, erzähl, und lass kein Detail aus!
Ich trau' mich nicht, wäre ja auch nicht gentlemanlike...Och...
Wenns schee macht?ein kleines Schlückchem vom Sauerbier?