Chuck
MusicMan
Eben. Das würde die Wahnsinnsdinger endgültig streichen.wäre ja auch nicht gentlemanlike...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben. Das würde die Wahnsinnsdinger endgültig streichen.wäre ja auch nicht gentlemanlike...
Das nicht, aber leer!Wenns schee macht?
Ich auch.Oooch, jetzt hab ich sie verpasst:
Anhang anzeigen 254958
Hach, er hat's auch gelesen...Eben. Das würde die Wahnsinnsdinger endgültig streichen.
Die Reise wäre Anfang November gewesen und hat nicht stattgefunden. Leider.@Glücksfee
Wann war noch mal eure Reise in den schönen Norden angedacht? Jetzt Anfang Dezember?
Das habe ich gehört! Und es hat mich geweckt!Ich auch.
Never mind.
Architekt müsste man halt sein. Dann hätte man Zeit, sich den ganzen Tag hier rumzutreiben...
Puh, zum Glück keine Diddl-Maus!@Glücksfee
Wann war noch mal eure Reise in den schönen Norden angedacht? Jetzt Anfang Dezember?
Leichten Schlaf???Das habe ich gehört! Und es hat mich geweckt!
Manchmal ist es ganz schön frech, mein HerzelDas habe ich gehört!
Oh, warum nicht? Und wann sonst?Die Reise wäre Anfang November gewesen und hat nicht stattgefunden. Leider.
Herr PfleidererHerr Chuck:
Ich hab Mittwoch Zahnarzt.Am Donnerstag guckt mir der GastroEnterologe mit sonem Schlauch da rein, wo die Sonne niemals scheint.
Kommt drauf an, wie groß das Loch im Zahn istFind ich jetzt gar nicht mehr so schlimm
Kommt drauf an, wie groß das Loch im Zahn ist
Ich hab Mittwoch Zahnarzt.
Find ich jetzt gar nicht mehr so schlimm, seit ich von deinem Donnerstag weiß
Vielleicht ist es ja derselbe Arzt? "Sie können den Mund zulassen, wir machen das mit den Zähnen jetzt anders..."Er wird sich nach des Herrn Dopplers Untersuchung sehnen...
Vielleicht ist es ja derselbe Arzt? "Sie können den Mund zulassen, wir machen das mit den Zähnen jetzt anders..."