G
Gast25243
Guest
Schorleverächter und guter Geschmack, ein Oxymoron
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hessliche schnauzt dich aus dem Grab heraus an: Sauf was Gscheites!Schorleverächter und guter Geschmack, ein Oxymoron
Sagt ausgerechnet der Schorlezecher.Schorleverächter und guter Geschmack, ein Oxymoron
Du willst doch was!?Es gibt hier auch noch Leute mit gutem Geschmack!
Ha klar, du könnest mir z.B. auch einen guten Geschmack bescheinigenDu willst doch was!?
Oder?
Magst Du Schorle?Ha klar, du könnest mir z.B. auch einen guten Geschmack bescheinigen
Ha ... schaun wir mal.Ha klar, du könnest mir z.B. auch einen guten Geschmack bescheinigen
Das ist bestimmt eine Fangfrage! Ja, ich mag Apfelschorle!Magst Du Schorle?
Mal gespannt, wie lange ich da warten muss...Ha ... schaun wir mal.
Von "warten" allein wird wohl nix!Das ist bestimmt eine Fangfrage! Ja, ich mag Apfelschorle!
Mal gespannt, wie lange ich da warten muss...
Hei verflixt, das ist schwierig. Gestern Abend habe ich leckere Fenchelsalami gegessen und mir einen Schafskäse gegrillt. Also wenn das kein guter Geschmack ist?Von "warten" allein wird wohl nix!
Titanic?Anhang anzeigen 253131 Sch....Wetter,wenigstens ist der Tee heiß
Bei uns gestern...kurz.Bei uns gab‘s den ersten Schnee.
Wo ist bei uns?Bei uns gab‘s den ersten Schnee.
Warte... so, ich bin etwas gerutscht. Setz Dich. Aber damit das klar ist: die erste Zeit bist Du der neue Praktikant. Was Du zu tun hast, wird man Dir schon erzählen. Ich schlage vor, Du holst erstmal ne Lage Bier.Jena. Sorry, & hallo - ich weiß ja nicht so ganz, ob noch ein Platz auf der Bank frei ist.
Ja! In der Reihenfolge bis einer "Stopp" sagt!Kein Ding, Kellerbier oder Pils?