Kein Ding, Kellerbier oder Pils?
Für den Herrn Doppler bitte Malzbier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Ding, Kellerbier oder Pils?
Eine steile Lernkurve!Na, denn Prosit!
Seh ich da etwa einen Motor?So macht das Heimfahren Freude...
Anhang anzeigen 253132
Na, denn Prosit!
...ausser der Familie Homer......Hoscherich meinte ich
Du hasst doch vom Doppler erst den Schampus bekommen. Schon wieder leer?Bier? Wer will Bier?
SCHNAUZE!!!Für den Herrn Doppler bitte Malzbier
Naja... für's erste Mal kann man's gerade so durchgehen lassen. Aber ab morgen sieht das so aus, wenn wir Bier brauchen, also mindestens:Eine steile Lernkurve!
Moin Flattermann,
vielleicht sollte manmal norddeutsches Kulturgut über die Elbgrenze exportieren?
Glück auf!
Nee, lass mal, dann haben die nix mehr und kommen hinterher!
Oh man
Nichtpfälzer
Des geblubberte Zeug mit dem Knallkorken wird 1:1 mit Riesling gemischt. Gebt nen 1a Trollschobbe.
Jena. Sorry, & hallo - ich weiß ja nicht so ganz, ob noch ein Platz auf der Bank frei ist.
Frühstück ist ‘ne feine Sache - mag ich auch ausgiebig. So eine kleine Tasse Kaffee lässt den Tag schon fröhlicher aussehen - am liebsten aus Kenia oder Tanzania. Bei mir je 0,5 Liter etwa... und nein, das muss nicht den Umweg über eine Kanne oder Filter nehmen.
Tee in Thüringen, damit kennen wir uns aus! Nicht umsonst gibt es eine Pfefferminz-Bahn oder sogar ein bisschen Lavendel-Anbau. Aber auch Salbei- oder Thymiantee trinke ich mal - jedenfalls wenn ich krank bin.
Da liegt Bier und das älteste Reinheitsgebot Deutschlands schon näher - ca. 20 km! Insofern kriegen wir das mit der Sauberkeit bestimmt auch noch hin.
Jetzt müssen nur noch die Franken und Südfranken lernen, dass sie höchstens die zweiten waren....
So, Fütterung beendet, Küche aufgeräumt, und jetzt?