Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
...das hört sich aber irgendwie so "lieblos" an.........wie wäre es mit:..."der Italienerin saitenweise den Bauch zum Singen anregen"... - ...odaso ähnlich......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ne, jetzt nicht mehr. Ich glaub ich bin zu faul.
Klingt viel zu geschwollen......das hört sich aber irgendwie so "lieblos" an.........wie wäre es mit:..."der Italienerin saitenweise den Bauch zum Singen anregen"... - ...odaso ähnlich......
Jaja, der Hesse, er hat mich wenigstens verstanden, er wusste ja auch, dass ich dem Bier nicht abgeneigt binDer Hessliche schnauzt dich aus dem Grab heraus an: Sauf was Gscheites!
Klingt viel zu geschwollen...
UFFBASSE, des gebt glei Baggezäh, un dassd wieder was in de Gosch haschd ä Wendeldrebb nochJa! In der Reihenfolge bis einer "Stopp" sagt!
Praktikanten ist der Umgang mit gefährlichen Chemikalien* auf der Bank strikt untersagt.
*) = Schorle!
So, Fütterung beendet, Küche aufgeräumt, und jetzt?
UFFBASSE, des gebt glei Baggezäh, un dassd wieder was in de Gosch haschd ä Wendeldrebb noch
Bring ma se ned uff dumme Gedanke
Ooops, da habe ich mich doch glatt vertan, bis Weißensee sind es doch ca. 60 km über Land. Aber jedenfalls nur ein Katzensprung.20 km ? Kennst du ne Abkürzung?
Aber endlich Mal einer der auch drauf hinweist.
Das alte Problem, Marketing.
Da hatten sie in Bayern einfach das bessere.
Kann aber sein, weil ja 6 Jahre nach dem Erlaß die Sachsen kamen.
als draußen!Dankeschön. Mhmm, in Erfurt ist es immer etwas kälter.
Jau, Deine:UFFBASSE, des gebt glei Baggezäh
Du willst doch nur das Eine!Bring ma se ned uff dumme Gedanke
Du willst doch nur das Eine!
Seit wann das denn?...Sie aber auch......
P.
Seit wann das denn?
Ooops, da habe ich mich doch glatt vertan, bis Weißensee sind es doch ca. 60 km über Land. Aber jedenfalls nur ein Katzensprung.
Grundsätzlich mag ich‘s, eher unterschätzt zu werden. Insofern komme ich damit ganz gut klar. Talent fürs Marketing?
Weißensee? Gibt's doch gar nicht! Ist doch nur ein Film, hab ich erst kürzlich gesehen.Weißensee
Das mag schon sein.Nenee....ich hab in selbiger Stadt schon an der Orgel geschraubt.....das mit dem Fernsehen mag wohl stimmen....aber das Weißenseer Reinheitsgebot gibt's wirklich....