Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Aber nun hör auf zu schwafeln und stell den Kasten ans Feuer.
......"es brennt"...?... - ...rette sich, wer kann.........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nun hör auf zu schwafeln und stell den Kasten ans Feuer.
Orgeln? Ach ja... Übrigens, kennst Du dieses Buch? Hat mein Onkel U. Rüge geschriebenNenee..ich hab in selbiger Stadt schon an der Orgel geschraubt.....das mit dem Fernsehen mag wohl stimmen....aber das Weißenseer Reinheitsgebot gibt's wirklich....
NöOrgeln? Ach ja... Übrigens, kennst Du dieses Buch? Hat mein Onkel U. Rüge geschrieben
Anhang anzeigen 253195
Das geht Dich auch erstmal überhaupt gar nichts an...seit dem "Mantel des Schweigens"......(nehme ich jedenfalls an - beweisen kann die diese belanglose Behauptung ohnehin nicht...... - muss ich aber auch nicht......)......
P.
Und was trinken wir jetzt?
Ich Rotwein..."du"SeifenlaugeGin - ich aber nicht......
P.
Das geht Dich auch erstmal überhaupt gar nichts an
Georgelt hab ich übrigens auch mal. Ich war jung und brauchte das Geld...
alt sau alt
( Du hast es drauf angelegt, gibs zu )
Das war bestimmt das TestbildWeißensee? Gibt's doch gar nicht! Ist doch nur ein Film, hab ich erst kürzlich gesehen.
Die Orgel oder das Bier?Aber nun hör auf zu schwafeln und stell den Kasten ans Feuer.
......Das war bestimmt das Testbild
Oder hast das Dia aus dem Projektor genommen und dir ne "Weiße Wand" angeschaut
Isser nicht süß, wenn er die Kraftzeitung gelesen hat?UFFBASSE, des gebt glei Baggezäh, un dassd wieder was in de Gosch haschd ä Wendeldrebb noch
Isser nicht süß, wenn er die Kraftzeitung gelesen hat?