Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der systolische Wert sollte aber unter Beobachtung bleiben.... :opa:
Dürfte hier eigentlich bekannt sein: Ich bin seit Jahren unter kardiologischer Überwachung. Und außerdem ist 140 unter Berücksichtigung meines Alters nicht wirklich schlecht. Zumal das ja auch nie konstant ist. Schwankungen liegen bei 110 bis 150, durchschnittlich ist der Wert 130 bis 140.

• Like
Reaktionen: FF
Und warum begrüßt Du mich nicht? :-( Das ging schon mal besser.:opa:

Ich unterlag anscheinend dem Irrglauben, dass auch du ein "Lieber" bist und hatte dich daher unter diesen Sammelbegriff fassen wollen. Bei dem Herrn Chuck ist es mir bekannt, dass er nicht lieb ist. Bei Deinereinerseiner ist es mir neu und ich würde es zukünftig gern berücksichtigen. Da ich nicht dazu neige, einfache Sachverhalte zu verkomplizieren, darf ich dich bitten, anzukreuzen:

a ( ) Ich gehöre zu den Lieben
b ( ) Ich gehöre NICHT zu den Lieben

Solltest du dich für "b" entscheiden, hättest du selbstverständlich nach Artikel 12 (3) der Parkbankgrundverordnung einen Anspruch auf "Moin" unter dem du dich wiederfindest. Wenn du dich für "a" entscheidest, darf ich dich freundlich bitten, dich auch durch die Begrifflichkeit "Lieben" angesprochen zu fühlen.
Ich selbst neig übrigens dazu doch ab und an eher ein "b" -Typ zu sein, möchte hier aber natürlich die wichtige Sache durch persönliche Äußerungen in keinster Weise irgendwie manipulieren oder unnütz kompliziert gestalten.

Ich unterlag anscheinend dem Irrglauben, dass auch du ein "Lieber" bist und hatte dich daher unter diesen Sammelbegriff fassen wollen. Bei dem Herrn Chuck ist es mir bekannt, dass er nicht lieb ist. Bei Deinereinerseiner ist es mir neu und ich würde es zukünftig gern berücksichtigen. Da ich nicht dazu neige, einfache Sachverhalte zu verkomplizieren, darf ich dich bitten, anzukreuzen:

b ( ) Ich gehöre NICHT zu den Lieben

Solltest du dich für "b" entscheiden, hättest du selbstverständlich nach Artikel 12 (3) der Parkbankgrundverordnung einen Anspruch auf "Moin" unter dem du dich wiederfindest. Wenn du dich für "a" entscheidest, darf ich dich freundlich bitten, dich auch durch die Begrifflichkeit "Lieben" angesprochen zu fühlen.
Ich selbst neig übrigens dazu doch ab und an eher ein "b" -Typ zu sein, möchte hier aber natürlich die wichtige Sache durch persönliche Äußerungen in keinster Weise irgendwie manipulieren oder unnütz kompliziert gestalten.
...do sann lange Sätze gfroagt :D

schreib doch so das ers versteht.............SCHNAUZE :D

Von schlecht habe ich gar nicht gesprochen, sondern von beobachten....

Da macht man sich Sorgen und kümmert sich... und dann?

Undank ist der Welten Lohn :-/
Mein

Bitte, wenn Du diesen Rest möchtest...
bezog sich aber gar nicht auf Deinen Beobachtungsrat sondern auf
Ich nehm das Müsli, danke :-)

b (x) Ich gehöre NICHT zu den Lieben
:stolz:

Die Frequenz liegt an zwei Medikamenten, die ich nehme. Die dämpfen den Herzschlag. Zwei Kardiologen finden das jetzt nicht beunruhigend. Im letzten 24-Std.-EKG von vor 6 Wochen hatte ich nachts zwischendurch einen Puls von 37 :O!. Der Kardio-Doc fand das jetzt auch nicht wirklich schlimm. "Ein bisschen langsam so um 2 Uhr rum, aber..."

Auf dem Fahrrad gings hoch auf 150 Watt. Der Puls ging nicht über 100. "Liegt an den Medikamenten", sagte der Doc. Tja, und meine latente Dauermüdigkeit hängt eben auch damit zusammen. Muss mal sehen, ob ich Anfang des kommenden Jahres nicht mal wieder eine Ablation durchführen lasse.

Zurück
Oben Unten