Check.
... 140:85
Puls: 48
Der systolische Wert sollte aber unter Beobachtung bleiben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Check.
... 140:85
Puls: 48
Ich nehm das Müsli, dankeDankeschön! Muss gleich los...Anhang anzeigen 253239
Dürfte hier eigentlich bekannt sein: Ich bin seit Jahren unter kardiologischer Überwachung. Und außerdem ist 140 unter Berücksichtigung meines Alters nicht wirklich schlecht. Zumal das ja auch nie konstant ist. Schwankungen liegen bei 110 bis 150, durchschnittlich ist der Wert 130 bis 140.Der systolische Wert sollte aber unter Beobachtung bleiben....
Bitte, wenn Du diesen Rest möchtest...Ich nehm das Müsli, danke
Ich bin kein Frühstücker, in der Regel reicht Kaffee, schwarzBitte, wenn Du diesen Rest möchtest...
Bitte, wenn Du diesen Rest möchtest...
Und warum begrüßt Du mich nicht? Das ging schon mal besser.
...do sann lange Sätze gfroagtIch unterlag anscheinend dem Irrglauben, dass auch du ein "Lieber" bist und hatte dich daher unter diesen Sammelbegriff fassen wollen. Bei dem Herrn Chuck ist es mir bekannt, dass er nicht lieb ist. Bei Deinereinerseiner ist es mir neu und ich würde es zukünftig gern berücksichtigen. Da ich nicht dazu neige, einfache Sachverhalte zu verkomplizieren, darf ich dich bitten, anzukreuzen:
a ( ) Ich gehöre zu den Lieben
b ( ) Ich gehöre NICHT zu den Lieben
Solltest du dich für "b" entscheiden, hättest du selbstverständlich nach Artikel 12 (3) der Parkbankgrundverordnung einen Anspruch auf "Moin" unter dem du dich wiederfindest. Wenn du dich für "a" entscheidest, darf ich dich freundlich bitten, dich auch durch die Begrifflichkeit "Lieben" angesprochen zu fühlen.
Ich selbst neig übrigens dazu doch ab und an eher ein "b" -Typ zu sein, möchte hier aber natürlich die wichtige Sache durch persönliche Äußerungen in keinster Weise irgendwie manipulieren oder unnütz kompliziert gestalten.
MeinVon schlecht habe ich gar nicht gesprochen, sondern von beobachten....
Da macht man sich Sorgen und kümmert sich... und dann?
Undank ist der Welten Lohn
bezog sich aber gar nicht auf Deinen Beobachtungsrat sondern aufBitte, wenn Du diesen Rest möchtest...
Ich nehm das Müsli, danke
a ( ) Ich gehöre zu den Lieben
b (x) Ich gehöre NICHT zu den Lieben
Immerhin noch "kaum"Liest sich nach....kaum lebend
Und außerhalb...?in der Regel reicht Kaffee, schwarz
Na, Herr Doppler, die Frequenz ist schon ein wenig dürftig.Immerhin noch "kaum"
Moin guterSpezielleseinzelnichtliebseinwollendoubleballmoin!
Ich denke jetzt ist alles geklärt
Spezielleseinzelnichtliebseinwollendoubleballmoin!
Ich denke jetzt ist alles geklärt
Moin guter
des is gut.....kannst ihn dann gleich als Zäpfchen anwendenPass bloß auf, Du. Der Spaten ist noch warm.