Chuck
MusicMan
Och Herzel, du tätst schon dürfen. Aber lieber isses mir schon.Nie wieder schreib ich Chuckileinchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och Herzel, du tätst schon dürfen. Aber lieber isses mir schon.Nie wieder schreib ich Chuckileinchen.
Mein HerzelDas ist nicht das Komplexeste wozu die deutsche Sprache fähig ist. Aber für dich versuch ich das verständlicher darzustellen: Mit "durch" wird erklärt, wer den SchlagDurch den "Doubleball"???? Mitten durch? Tut das nicht weh?
Oder den Ritterschlag durch deinen Avatar
Ach wo, mein Avatar ist sehr sensibel!Durch den "Doubleball"???? Mitten durch? Tut das nicht weh?
Du widersprichst einer Lehrerin. Es gab schon bessere Ideen!Mein HerzelDas ist nicht das Komplexeste wozu die deutsche Sprache fähig ist. Aber für dich versuch ich das verständlicher darzustellen
Ich bin nicht ihr Schüler...Du widersprichst einer Lehrerin. Es gab schon bessere Ideen!
Die Lehrerin kann heut links und rechts nicht auseinanderhalten. Bisschen schwer von Begriff.Du widersprichst einer Lehrerin. Es gab schon bessere Ideen!
Und du hör bloß auf mit deinem Gekicher!
Das nützt dir nixIch bin nicht ihr Schüler...
Hallo? "Ernst" ist mein Vorname!Und du hör bloß auf mit deinem Gekicher!
Hallo? "Ernst" ist mein Vorname!
Du könntest am Scorpion rechts und links verschiedene Farben aufziehenDie Lehrerin kann heut links und rechts nicht auseinanderhalten.
Des war ne Metapher für "... ist durcheinander".Du könntest am Scorpion rechts und links verschiedene Farben aufziehen
Du könntest am Scorpion rechts und links verschiedene Farben aufziehen
Schade, oder?Ich bin nicht ihr Schüler...
Mit links.Die bändigt sogar Skorpione?
Die Lehrerin kann heut links und rechts nicht auseinanderhalten.
Aber neinBisschen schwer von Begriff.
Was ist denn los?Des war ne Metapher für "... ist durcheinander".
Haja...wenn die Viecher Angschd hawwe vor Schugröß 48.....is jo koi Wunna
Die bändigt sogar Skorpione?
Oder mit rechts!Mit links.
Ich wüßte schon, wo ich Nachhilfe brauchen könnteSchade, oder?
Ich wüßte schon, wo ich Nachhilfe brauchen könnte