Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was ist denn los?
:I:II:II:II

Das ging damit los, dass ich ne super Sachstunde vorbereitet hatte mit allem Drum und Dran zum Thema Strom. Und dann steh ich in meiner Klasse und beim Erklären fällt mir auf, dass der Experimentierkasten bei mir zu Hause steht. Direkt neben der Haustür. Damit ich ihn bloß ja nicht vergesse... :guilty:

Die Lehrerin kann heut links und rechts nicht auseinanderhalten. Bisschen schwer von Begriff. :D
Ist aber auch echt schwer. Vor allem, wenn du die Arme nach vorn ausstreckst. Dann ist sowohl links, als auch rechts quasi vorn.
Versuch doch mal die Arme seitlich auszustrecken. Die Richtung in die dann dein rechter Arm zeigt, da ist rechts. Mit dem linken Arm verhält es sich ähnlich, nur anders herum.

Also nicht verzagen und üben, üben, üben :opa:

Das ging damit los, dass ich ne super Sachstunde vorbereitet hatte mit allem Drum und Dran zum Thema Strom. Und dann steh ich in meiner Klasse und beim Erklären fällt mir auf, dass der Experimentierkasten bei mir zu Hause steht. Direkt neben der Haustür. Damit ich ihn bloß ja nicht vergesse... :guilty:
Ganz klar, Stromausfall! :O!

Aber ich verstehe, dass du dich da ärgerst, gerade weil Arbeit drinsteckt.:teufel: Vor einiger Zeit hatte ich extra abends eine Packung Toilettenpapier an die Wohnungstür gestellt, damit ich die am nächsten Morgen ja nicht vergesse, mit ins Büro zu nehmen.
Nächster Morgen: im Tran zur Tür, Packung weggestellt, Tür auf, rausgeschlappt und im Büro dann :guilty:
2. Tag: im Tran zur Tür, Packung weggestellt, Tür auf, rausgeschlappt und im Büro dann :guilty:
3. Tag: im Tran zur Tür, Packung weggestellt, Tür auf, rausgeschlappt und im Büro dann :guilty:

Da sind dem Stampfich seine Fantasien nix dagegen...
DKcp5-gV4AAUpJV.jpg

Zurück
Oben Unten