Gerne. Hose runter, bücken!des is gut.....kannst ihn dann gleich als Zäpfchen anwenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne. Hose runter, bücken!des is gut.....kannst ihn dann gleich als Zäpfchen anwenden
immerhin treff ichEigentor eines Eierschneiders.
awwer echt @Chuck das ma dir alles saache mussGerne. Hose runter, bücken!
uffbasse CarneBuongiorno a tutti
Gerne. Hose runter, bücken!
Eigentor eines Eierschneiders.
unser Keksileinchen
Wenn daran erinnern darf, wie sich manche empört hatten, dass ich meinem ganz persönlichen Herzel die selbigen ins Posting gesetzt hattedann darf ich doch bitte über o.g. Bezeichnung staunen. Ich hab mich jedenfalls mit Kommentaren zurückgehalten.
Ist das erlaubt und schmeckt so ein Teil denn?Keksileinchen macht heute mal früh Feierabend und kocht das Pubertier
wieso....was hat se denn angestelltKeksileinchen macht heute mal früh Feierabend und bekocht das Pubertier
Absolution können wir dir auch erteilenMuss mal sehen, ob ich Anfang des kommenden Jahres nicht mal wieder eine Ablation durchführen lasse.
Oder den Ritterschlag durch deinen AvatarAbsolution können wir dir auch erteilen
Durch den "Doubleball"???? Mitten durch? Tut das nicht weh?Oder den Ritterschlag durch deinen Avatar
Tja Chuckileinchen hier wird mit verschiedenen Maßstäben gemessen...Wenn daran erinnern darf, wie sich manche empört hatten, dass ich meinem ganz persönlichen Herzel die selbigen ins Posting gesetzt hattedann darf ich doch bitte über o.g. Bezeichnung staunen. Ich hab mich jedenfalls mit Kommentaren zurückgehalten.
Das üblichewieso....was hat se denn angestellt
Durch den "Doubleball"???? Mitten durch? Tut das nicht weh?