Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt es eigentlich "Ecke, Tooor", oder "Eckkneipe, Tooor"?Müller??? Was macht der? Wo ist der reingekommen? In der Eckkneipe?
War ziemlich offensichtlichIch habe sogar holländische (auch dort friesische!) Wurzeln.
Ist doch Dienstag. Da ist der Herr Chuck meist früh aus den Federn.Verwundert auf die Uhr gucke!?
Ach so. Obwohl das ja eigentlich auch egal ist.......Aber was ich vor allem sagen wollte ist, dass der Müller schon lange aus der Nationalmannschaft gekickt gehört!
Das mag was werden.In meinen nicht. Ich mache meinen Joghurt selber
Vielen Frauen können auch gut Quark.
......Aber was ich vor allem sagen wollte ist, dass der Müller schon lange aus der Nationalmannschaft gekickt gehört!
Gerd Müller ist schon 73, wieso spielt der überhaupt noch?
Zum Glück kannst du nicht mehr umkippenIch glaub hier rückt wieder ein Sturm an.
Nordwind.
-3,5 Grad...der Sattel ist vereist...
Ich weiß nicht recht, dem Hoschi traue ich zu, dass dann sowas bei rauskommt:Der Hoschi soll Dir schleunigst eine Heizung in den Sattel einbauen, damit das Popöchen immer schön gewärmt wird. Nicht, dass Du Dich noch erkältest.
Die jungen Leute wollen ja heute nichts mehr arbeiten!Gerd Müller ist schon 73, wieso spielt der überhaupt noch?
Heerscharen wackerer Bassisten und Bassistinnen...
Das mit dem Lesen erzeugt den Schmerz!Herr Uhren-Schmerz (okay, du hast eine Uhr, kannst du sie auch lesen?)
Achso, der Hoschi ist ja auch dabei. Der enttäuscht schon schwer. Statt dass er seiner Holden den Sattel am Abend ausbaut und in der Früh einbaut jammert er in Internet-Foren daß er koa Schorle mehr kriegt. Recht so. Und statt daß er Bass spielert blast er einen Dudel
Servus
Wie meinstn des?Zum Glück kannst du nicht mehr umkippen
Na dein neuer Flitzer ist mit dem 3. Rad doch deutlich sturmstabiler als das alte Rad mit-ohne 3. Rad, oder?Wie meinstn des?