G
Gast25243
Guest
Mach ned so, des hamma an unserem ersten Abend mitnander getrunke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ned so, des hamma an unserem ersten Abend mitnander getrunke
ja ebenMach ned so, des hamma an unserem ersten Abend mitnander getrunke
Ich habe den Mantel des Schweigens darüber gebreitet...Mach ned so, des hamma an unserem ersten Abend mitnander getrunke
Oh oh. Hast Du Dir das arme Keksi auf die Weise willenlos gemacht? Dieses Trollzeugs ist schlimmer als K.O.-Tropfen.Mach ned so, des hamma an unserem ersten Abend mitnander getrunke
Das "arme Keksi" hat das Zeug nicht fertig getrunken und war somit alles andere als willenlos. Brauchst Dir also keine Sorgen zu machenOh oh. Hast Du Dir das arme Keksi auf die Weise willenlos gemacht? Dieses Trollzeugs ist schlimmer als K.O.-Tropfen.
Nicht den Mantel der Gechichte?Ich habe den Mantel des Schweigens darüber gebreitet...
Ich schenk dir ein s, aber nur einsNicht den Mantel der Gechichte?
Oh oh. Hast Du Dir das arme Keksi auf die Weise willenlos gemacht? Dieses Trollzeugs ist schlimmer als K.O.-Tropfen.
Lullig, einfach nur lullig. Ist schon eine etwas stärkere MischungDas "arme Keksi" hat das Zeug nicht fertig getrunken und war somit alles andere als willenlos. Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen
Ich hab doch nur denIch schenk dir ein s, aber nur eins
Schmeckt gruselig.Lullig, einfach nur lullig. Ist schon eine etwas stärkere Mischung
Die Birne mit dem Wolfgangsee?Ich hab doch nur denberüchtigtenberühmten Pfälzer zitiert, den Dr. Kohl...
...oder die Stiefeletten angezogen und das weite gesuchtIch habe den Mantel des Schweigens darüber gebreitet...
Sachen ich doch.Lullig, einfach nur lullig. Ist schon eine etwas stärkere Mischung
Der Wolfgang mit dem Birnensee ja wohl nicht!Die Birne mit dem Wolfgangsee?
Wir verstehen uns.Die Birne mit dem Wolfgangsee?
Sagt der Mann aus dem Stiefel. Man durchschaut dich....oder die Stiefeletten angezogen und das weite gesucht
Wir verstehen uns.
Sagt der Mann aus dem Stiefel. Man durchschaut dich.
Verzeihung Herr Doppler, das ging eigentlich an Frau Glücks-Dings...
Genau!Verzeihung Herr Doppler, das ging eigentlich an Frau Glücks-Dings...
Ich hab doch nur denberüchtigtenberühmten Pfälzer zitiert, den Dr. Kohl...
Na, das kann ich in dem Fall gerade nochmal so durchgehen lassen.Verzeihung Herr Doppler, das ging eigentlich an Frau Glücks-Dings...