Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

PLONK!!! PLONK!!!
Ich fühle mich für Keksilein verantwortlich und kann es selbstverständlich nicht zulassen, dass sie mittags schon breit ist und ihren hausfraulichen Pflichten nicht nachkommen kann.

Na, na, na rohe Gewalt auf der Parkbank! :govampire:

Wir hätten das Keksje aus Fürsorge das köstliche Nass auch nicht alleine trinken lassen. Was denkst Du denn. :evil: Man hätte dann ja auch noch ein paar Kaviarhäppchen oder Hummer kredenzen können, wäre preislich ja nicht mehr ins Gewicht gefallen. :whistle::embarrassed:

Ich fühle mich für Keksilein verantwortlich und kann es selbstverständlich nicht zulassen, dass sie mittags schon breit ist und ihren hausfraulichen Pflichten nicht nachkommen kann.
:whistle::whistle::whistle:

Wir hätten das Keksje aus Fürsorge das köstliche Nass auch nicht alleine trinken lassen. Was denkst Du denn. :evil: Man hätte dann ja auch noch ein paar Kaviarhäppchen oder Hummer kredenzen können, wäre preislich ja nicht mehr ins Gewicht gefallen. :whistle::embarrassed:
Genau! :prost:

Von seinem dürftigen Gehalt im öff. Dienst? Nein, da müssen wir alle zusammenlegen...
Dann los! :rock:

Werte Parkbänkers. Ich möchte euch alle freundlich bitten, das diesjährige Weihnachtsgewinnspiel zu boykottieren. Macht euch nicht selbst zu Sklaven eurer Gier sondern genießt völlig entspannt die gewinnspielfreie Zeit.
Ich möchte festhalten, dass ich diese Bitte natürlich völlig uneigenützlich an euch richte und auf gar keinen Fall um meine eigenen Chancen zu erhöhen. Mir liegt nur euer Seelenheil diesbezüglich am Herzen. Stressfrei durch die Weihnachtszeit.
P.S. Sollte ich in diesem Jahr tatsächlich gewinnen, da weniger Member teilgenommen haben, gebe ein virtuelles Bier für alle aus.

P.S. Sollte ich in diesem Jahr tatsächlich gewinnen, da weniger Member teilgenommen haben, gebe ein virtuelles Bier für alle aus.
Du bist so guetig und selbstlos das es mich beschaemt und ich daher am Gewinnspiel teilnehme um dich nicht in den Ruin zu treiben wenn Du ein virtuelles Bier spendieren musst :bier:

Ich weiß ja, dass Du so großherzig bist. Aber diesmal sollte das alles nur für Dich sein. Ich hoffe, Du hast Deinem Schorlisten nichts abgegeben. Der hätte da ja sicher Wasser reingeschüttet. :D

Die Gefahr besteht nicht, Crémant, Sekt, Prosecco, Champagner, das alles mag er gar nicht. Gut für mich :D

Oh man :guilty:
Nichtpfälzer:guilty::guilty:
Des geblubberte Zeug mit dem Knallkorken wird 1:1 mit Riesling gemischt. Gebt nen 1a Trollschobbe. :claphands::prost:

Zurück
Oben Unten