Chuck
MusicMan
Lieber nicht. Erst wenn du ein paar Tkm unfallfrei zurückgelegt hast.du darfst dann auch mal mitfahren,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber nicht. Erst wenn du ein paar Tkm unfallfrei zurückgelegt hast.du darfst dann auch mal mitfahren,
So lange hält der ned!Erst wenn du ein paar Tkm unfallfrei zurückgelegt hast.
Alles muss man selber machen!Eben. Da muß ich nicht dabei sein wannst ihm zlegst.
Piens ned rumDas ist Körperverletzung!
Mit Dubbeglas-Fenstern
Ich fürchte, dann werde ich direkt erschossen wegen Seuchengefahr oder so... weisst ja:
- Ebola
- Cholera
- Schorle-da
Stimmt, ich vergaß.Scheff ist er ja selber.
Uffbasse!!!Werde du erstmal richtig wach
Wer will das schon? Ich "durfte" im letzten Jahr mal ein Stück Porsche Carrera fahren. Also - meiner erster Gedanke war: völlig überbewertet.Also ich meine natürlich "mitfahren", nicht "mit fahren".
Da bekommt das Wort Glühkopf eine völlig neue Bedeutung.
SCHNAUZE!!! Gib sofort den Espresso zurück!
SCHNAUZE!!! Gib sofort den Espresso zurück!
Du musst ihn mit Schwung aufs Dach legen, dann fällst du von alleine raus...Und weiter: reingekommen bin ich. Raus allerdings nur mit Hilfe...
Oha, da habe ich wohl den Fettnapf nicht gesehen. Ich bezog Dein auf Hoscherichs Bemerkung "Piens ned rum", womit er mich gemeint hatte. Da hab ich nicht aufmerksam genug gelesen. Also entschulde bitte. Trinkste n Schlückchen? Komm, ich geb Dir einen aus:
Warum denn?
Du musst ihn mit Schwung aufs Dach legen, dann fällst du von alleine raus...
Alter Schwede, jetzt bricht der Luxus aus!Oha, da habe ich wohl den Fettnapf nicht gesehen. Ich bezog Dein auf Hoscherichs Bemerkung "Piens ned rum", womit er mich gemeint hatte. Da hab ich nicht aufmerksam genug gelesen. Also entschulde bitte. Trinkste n Schlückchen? Komm, ich geb Dir einen aus:
Wer will das schon? Ich "durfte" im letzten Jahr mal ein Stück Porsche Carrera fahren. Also - meiner erster Gedanke war: völlig überbewertet.
Und dann: unbequem wie nix, das Gerät.
Und weiter: reingekommen bin ich. Raus allerdings nur mit Hilfe...
Oh, könntest Du bitte öfters nicht genau lesen?Oha, da habe ich wohl den Fettnapf nicht gesehen. Ich bezog Dein auf Hoscherichs Bemerkung "Piens ned rum", womit er mich gemeint hatte. Da hab ich nicht aufmerksam genug gelesen. Also entschulde bitte. Trinkste n Schlückchen? Komm, ich geb Dir einen aus:
Nix Schwede, FranzoseAlter Schwede, jetzt bricht der Luxus aus!
Du kennst dich offensichtlich gut aus, das Blubberwasser steht wohl öfters auf dem Tisch?Nix Schwede, Franzose
Du kennst dich offensichtlich gut aus, das Blubberwasser steht wohl öfters auf dem Tisch?