Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2018-11-19_13-36-34.jpeg
Moin miteinander :hat::coffee:

Oha, da habe ich wohl den Fettnapf nicht gesehen. Ich bezog Dein :rofl: auf Hoscherichs Bemerkung "Piens ned rum", womit er mich gemeint hatte. Da hab ich nicht aufmerksam genug gelesen. Also entschulde bitte. Trinkste n Schlückchen? Komm, ich geb Dir einen aus:

g1001011401_2.jpg
Äh, Doubbie, jetzt fällt es mir gerade auf, wenn ich mir das Monogramm auf der Deckeninnenseite betrachte. Du bist gar kein IT-Experte, oder? Sondern der ID-Profi am Champagner-Leerstuhl:D

Hm, das sieht mir eher danach aus, als ob ich da nur mal am Korken nuckeln dürfte :D
alt sau alt :bier:

Für Dich gibt's Schorle im Dubbeglas :-)
Uffbasse!!!

Was möchtest du den werden? :weird:
Menno, ich bin doch als Personalrat dabei. Gucken, dass alles fair abläuft! Und überhaupt - ein Job bei den Ingenieurwissenschaftlern :govampire:

Äh, Doubbie, jetzt fällt es mir gerade auf, wenn ich mir das Monogramm auf der Deckeninnenseite betrachte. Du bist gar kein IT-Experte, oder? Sondern der ID-Profi am Champagner-Leerstuhl:D
Pssst...

Was?

• Like
Reaktionen: FF
der schwäbische Niedersachse0
PLONK!!! PLONK!!!
Ja, aber der schwäbische Niedersachse hat eine 375 ml Flasche angeboten. :rolleyes:......:o)

für die war er wieder zu geizig! :D

https://www.gourmondo.de/champagner...=PSM&et_cid=5&et_lid=5&aid=PSI10&et_sub=PSI10
Ich fühle mich für Keksilein verantwortlich und kann es selbstverständlich nicht zulassen, dass sie mittags schon breit ist und ihren hausfraulichen Pflichten nicht nachkommen kann.

Zurück
Oben Unten