Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Stell den Kaffee wieder weg. Du bekommst heute keinen!
Ich bleib beim
chille-grilli-Schorle-kille.png

Langsam hab ich mich soweit gefangen, daß ich Herrn Doppler, Frau Wahnsinns-Elise, Frau Wuschel-Herzel, le panaché-vin, Herrn Druck-na-ihr-wißt-schon, den Herren aus der südlichen Nachbarschaft, den hesslichen und sonstlichen einen guten Morgen wünschen kann und der Frau beate ein schönes Wochenende:coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Aber sag Deiner KV und dem Chef unbedingt den Grund für Deine Erkrankung. Die holen sich dann Behandlungs- und Rezeptkosten sowie die Lohnfortzahlung vom Hoschi zurück! :D
Ich fürchte, dann werde ich direkt erschossen :teufel: wegen Seuchengefahr oder so... :D weisst ja:
  1. Ebola
  2. Cholera
  3. Schorle-da

Scheff ist er ja selber. Das läuft auf einen Schadensersatzprozeß hinaus, der das gemütliche Parkbankhocken massiv gefährdet
Hej, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen! :O! Goil, jetzt klage ich mir meinen Porsche ein, mit ehrlicher Arbeit wird das sonst ja doch nichts mehr. :D
Merci Chuck für den Tipp, du darfst dann auch mal mitfahren, da bin ich spendabel! Also ich meine natürlich "mitfahren", nicht "mit fahren". Also wenn ich kein Menschenfreund bin... :evil:

Zurück
Oben Unten