Stell den Kaffee wieder weg. Du bekommst heute keinen!Achtung, Schleimspur
Uffbasse wo ihr hintretet
Keksimaus, Du darfst Dich gerne noch einmal bedienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stell den Kaffee wieder weg. Du bekommst heute keinen!Achtung, Schleimspur
Uffbasse wo ihr hintretet
Dann genieße es ausgiebig.Morsche allseits.
Grad beginnt für mich das Wochenende...
Ich bleib beimStell den Kaffee wieder weg. Du bekommst heute keinen!
Jetzt muss ich mich krankschreiben lassen, den Schock am Montag Morgen überleb ich sonst nicht!Ich bleib beim
Morsche allseits.
Grad beginnt für mich das Wochenende...
Eiskaffee? Fruchtig?
Oder möchtest Du einen Kaffee? Komm, ich geb Dir einen Cappu aus
Zum Glück sind wir keine Gitarristen - die haben das ganze Jahr einen Schatten!Da hatten wir dieses Jahr teilweise noch gut 20 Grad im Schatten.....
Das ist Körperverletzung!Ich bleib beim
Herr Chuck, besser hätte...
Genau. Aber sag Deiner KV und dem Chef unbedingt den Grund für Deine Erkrankung. Die holen sich dann Behandlungs- und Rezeptkosten sowie die Lohnfortzahlung vom Hoschi zurück!Jetzt muss ich mich krankschreiben lassen, den Schock am Montag Morgen überleb ich sonst nicht!
Ich fürchte, dann werde ich direkt erschossen wegen Seuchengefahr oder so... weisst ja:Genau. Aber sag Deiner KV und dem Chef unbedingt den Grund für Deine Erkrankung. Die holen sich dann Behandlungs- und Rezeptkosten sowie die Lohnfortzahlung vom Hoschi zurück!
Scheff ist er ja selber. Das läuft auf einen Schadensersatzprozeß hinaus, der das gemütliche Parkbankhocken massiv gefährdet- Wann nur amal ein Einsehng sein möcht!Aber sag Deiner KV und dem Chef
Zum Glück sind wir keine Gitarristen - die haben das ganze Jahr einen Schatten!
Wo er Recht hat hat er Recht
Hej, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen! Goil, jetzt klage ich mir meinen Porsche ein, mit ehrlicher Arbeit wird das sonst ja doch nichts mehr.Scheff ist er ja selber. Das läuft auf einen Schadensersatzprozeß hinaus, der das gemütliche Parkbankhocken massiv gefährdet