erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Der Jungspundhund darf noch eine 500m Fährte abarbeiten, die ich gestern Abend bereits gezogen habe.
500m .. holla ... gabs gestern Bohnen bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Jungspundhund darf noch eine 500m Fährte abarbeiten, die ich gestern Abend bereits gezogen habe.
Was zahlste?Wo? Wo? Wo?
Dann wirst Du umgehend geräumt. Die Polizei nimmt es derzeit sehr ernst mit dem Brandschutz...dann ein Feuerchen machen
In der Schweiz etwa auch?Die Polizei nimmt es derzeit sehr ernst mit dem Brandschutz...
Dann wirst Du umgehend geräumt. Die Polizei nimmt es derzeit sehr ernst mit dem Brandschutz...
500m .. holla ... gabs gestern Bohnen bei dir?
Na da könntest du doch jetzt mal ein Foto von uns machen.Hier in der Schweiz wird nichts geräumt...
Gott sei Dank ist die Waldbrandgefahr bei uns zudem ja nicht mehr akut. Wir werden somit eine offizielle Brätelstelle aufsuchen, oben am oberen Waldrand mit direktem Blick auf die 4000–er des Berner Oberlandes. Herrlich!
Ich auch???????Was zahlste?
Das ist doch in Hessen... bissl Vorstufen anschaun?in Kassel.
Ein Oberpfälzer würde sagen: Wou? Wou? Wou?Wo? Wo? Wo?
Live kriegste wohl nicht mehr?Ich auch???????
Live kriegste wohl nicht mehr?
Na da könntest du doch jetzt mal ein Foto von uns machen.
Ich befürchte, unsere Schullehrerin hat's nicht so mit Erdkunde. Kaum ist sie raus aus dem friesischen Flachland, verwechselt sie die Kasseler Berge mit dem Berner Oberland...Von euch? Seid ihr auch da? Na dann, bis nachher...
Herr Doppler bitte. Soviel Zeit sollte er uns schon wert seinHerr Dopper,
Sie hätt ja auch Stopper schreiben könnenHerr Doppler bitte. Soviel Zeit sollte er uns schon wert sein
Naja, ein Kasseler und Berner Würstel kann man beide mit Kraut essen...verwechselt sie die Kasseler Berge mit dem Berner Oberland...
Wo kommst du denn her bei dem Sauwetter?Sie hätt ja auch Stopper schreiben können
draus vom WaldeWo kommst du denn her bei dem Sauwetter?
Und er hat's gar nicht gemerkt...Herr Doppler bitte. Soviel Zeit sollte er uns schon wert sein