Chuck
MusicMan
Grandios, Dottore!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, Du meinst die Wahnsinnsdinger? Die Keksin hatte aber doch keine Probleme damit, nach meiner Wahrnehmung ganz im Gegenteil.
Na, das mit den W...dingern…
Da freuen sich deine Ohren und dein RueckenUnd der kleine Phil Jones ist wunderbar geeignet für diese Besetzung. Und wiegt fast nix
Bin auch gerade zurück. Heute wieder Probe mit dem professionellen Gastbläsersatz sowie dem Gastflamencogitarristen. War auch total abgefahren. Ich frag mich nur, was wir machen, wenn das Jubiläumskonzert vorbei ist und die Kantine wieder nur in der Stammbesetzung probt.Zurück von der Probe. Es hat gegrooved wie die Sau. Und der kleine Phil Jones ist wunderbar geeignet für diese Besetzung. Und wiegt fast nix
... Und der kleine Phil Jones ist wunderbar geeignet für diese Besetzung. Und wiegt fast nix
Na, das mit den W...dingern…
Ach so, Du meinst die Wahnsinnsdinger? Die Keksin hatte aber doch keine Probleme damit, nach meiner Wahrnehmung ganz im Gegenteil.
Also ich hab mein Zeug hingestellt und gut wars.Und wiegt fast nix
..Und der kleine Phil Jones
..
Ist das ein Bengel aus der Nachbarschaft?
Äh, nö.....
Ist das ein Bengel aus der Nachbarschaft?
Tach!Tach ausm Pott
Aha, Du kommst näher...und viele Grüße aus dem Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel
Aha, Du kommst näher...
Ist im Herbst echt am schönstenWandern im Oktober ist sooo eine gute Idee.
Wandern im Oktober ist sooo eine gute Idee.
Guten Morgen zusammen
und viele Grüße aus dem Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel.
Anhang anzeigen 244912