Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meine Kiri hat die Krallen jetzt wieder auf normaler Länge - ganz ohne Schere. Abends ist sie ganz schön k.o. :-)

IMG-20181010-WA0025.jpg

'n Morgen allerseits :hat:

Ach so, Du meinst die Wahnsinnsdinger? Die Keksin hatte aber doch keine Probleme damit, nach meiner Wahrnehmung ganz im Gegenteil. :D
Ach ja? Wie wahr hast Du das genommen? |)

...tja, die @Glücksfee lässt euch einfach doch nur im "spekulativen" Bereich zurück - säähhr clever...:D...
Tja, von wegen spekulativ - da könnte man ja den üblichen Satz anbringen "kein Bild, keine Wahnsinns..." usw..
Aber ich glaube, wir müssen uns damit abfinden, dass der Bildbeweis ausfällt (erstmal??)... :weep:

Ich geb den nicht mehr her - für die grosse Bühne geht er nicht oder höchstens als Monitor, aber für den Haus-, den Probegebrauch und fürs "Kammerkonzert" ist er schon erstaunlich :m_dblbass:

Jep, der ist schon ganz schön kräftig für seine Größe. Erstaunlich.
Das externe Netzteil ist das Manko. Der Anschlussstecker, der ist nicht für die dauerhafte Umsteckerei geeignet.

Deswegen habe ich eben mal den BG100 geordert. Testen.
Dual-Amp, DI-Box integriert, Netzteil integriert, 2x5", mal sehen wie der klingt.
So wie er ausschaut ist das Gehäuse ein BR-System, mit zwei Schächten.

Lassen wir ihn mal kommen ;-)

Aber mal im Ernst: Die Kollegen waren hellauf begeistert vom Sound. Für Kontrabass ist der echt toll! Und zum Tragen auch.
Mal sehen, wie sich die 2 kg mehr anfühlen.

Guten Morgen Herr Dopper :hat:
Guten Morgen Frau Fee :hat:

Wandern im Oktober ist sooo eine gute Idee. :claphands:

Aber nur mit Hund! :opa: :D
Richtig! Wandern bzw. spazierengehen ohne Hund ist völlig sinnlos.
:stolz:
Meine Kiri hat die Krallen jetzt wieder auf normaler Länge - ganz ohne Schere. Abends ist sie ganz schön k.o. :-)

Anhang anzeigen 244923
Arme, arme Kiri. :patpat:

Tja, von wegen spekulativ - da könnte man ja den üblichen Satz anbringen "kein Bild, keine Wahnsinns..." usw..
Aber ich glaube, wir müssen uns damit abfinden, dass der Bildbeweis ausfällt (erstmal??)... :weep:
Wieso? Gibt doch Bilder! Und was für tolle!

... die Glücksfee war schneller (früher?? :D)...
alt sau alt :bier:

alt sau alt :bier:

Jep, der ist schon ganz schön kräftig für seine Größe. Erstaunlich.
Das externe Netzteil ist das Manko. Der Anschlussstecker, der ist nicht für die dauerhafte Umsteckerei geeignet.

Deswegen habe ich eben mal den BG100 geordert. Testen.
Dual-Amp, DI-Box integriert, Netzteil integriert, 2x5", mal sehen wie der klingt.
So wie er ausschaut ist das Gehäuse ein BR-System, mit zwei Schächten.

Lassen wir ihn mal kommen ;-)

Cool. Der wiegt bei 100W auch nur 6kg. Das ist natürlich schon sehr interessant... Bin gespannt auf deinen Bericht. ;-)

Gehe gleich auch mal „wandern“. Die Kinder haben diese Woche noch Ferien. Somit werden wir gleich also zu fünft mit den beiden Hunden in den Wald gehen. Eine gute Stunde laufen, dann ein Feuerchen machen und ein paar Würste bräteln. Der Jungspundhund darf noch eine 500m Fährte abarbeiten, die ich gestern Abend bereits gezogen habe. Der Alte darf ein paar Sachen suchen und apportieren. Somit haben alle ihren Spass und ich die Arbeit.... :D:bier::D

Zurück
Oben Unten