mit dem professionellen Gastbläsersatz. War auch total abgefahren.
alt sau alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit dem professionellen Gastbläsersatz. War auch total abgefahren.
War dabei.Aber nur mit Hund!
Wunderschöne Räume sind da
Ach ja? Wie wahr hast Du das genommen?Ach so, Du meinst die Wahnsinnsdinger? Die Keksin hatte aber doch keine Probleme damit, nach meiner Wahrnehmung ganz im Gegenteil.
Tja, von wegen spekulativ - da könnte man ja den üblichen Satz anbringen "kein Bild, keine Wahnsinns..." usw.....tja, die @Glücksfee lässt euch einfach doch nur im "spekulativen" Bereich zurück - säähhr clever......
Ich geb den nicht mehr her - für die grosse Bühne geht er nicht oder höchstens als Monitor, aber für den Haus-, den Probegebrauch und fürs "Kammerkonzert" ist er schon erstaunlich
alt Sau altLassen wir ihn mal kommen
Alt sau altLassen wir ihn mal kommen
Besser hätte ich es nicht...Alt sau alt
Immer... die Glücksfee war schneller (früher?? )...
In diesem Sinne:Besser hätte ich es nicht...
Guten Morgen Frau FeeGuten Morgen Herr Dopper
Wandern im Oktober ist sooo eine gute Idee.
Richtig! Wandern bzw. spazierengehen ohne Hund ist völlig sinnlos.Aber nur mit Hund!
alt sau alt
Arme, arme Kiri.Meine Kiri hat die Krallen jetzt wieder auf normaler Länge - ganz ohne Schere. Abends ist sie ganz schön k.o.
Anhang anzeigen 244923
Wieso? Gibt doch Bilder! Und was für tolle!Tja, von wegen spekulativ - da könnte man ja den üblichen Satz anbringen "kein Bild, keine Wahnsinns..." usw..
Aber ich glaube, wir müssen uns damit abfinden, dass der Bildbeweis ausfällt (erstmal??)...
alt sau alt... die Glücksfee war schneller (früher?? )...
alt sau alt
Wo? Wo? Wo?Wieso? Gibt doch Bilder! Und was für tolle!
Jep, der ist schon ganz schön kräftig für seine Größe. Erstaunlich.
Das externe Netzteil ist das Manko. Der Anschlussstecker, der ist nicht für die dauerhafte Umsteckerei geeignet.
Deswegen habe ich eben mal den BG100 geordert. Testen.
Dual-Amp, DI-Box integriert, Netzteil integriert, 2x5", mal sehen wie der klingt.
So wie er ausschaut ist das Gehäuse ein BR-System, mit zwei Schächten.
Lassen wir ihn mal kommen
Muß sie ja sein. Bevor der Hoschi wieder Freiburg unterkellert...... die Glücksfee war schneller (früher?? )...